SAVA
W:O:A Metalgod
Uuuuppsss.....
*Fassbierreinroll und Steaks aufn Grill schmeiß*
Is mir gar nicht aufgefallen
Bissl spät...Ich geb auch noch einen aus, die Löwen haben heute in Neuburg in der ersten Runde des Toto-Pokal mit 4:0 gewonnen.
Uuuuppsss.....
*Fassbierreinroll und Steaks aufn Grill schmeiß*
Is mir gar nicht aufgefallen
Bissl spät...Ich geb auch noch einen aus, die Löwen haben heute in Neuburg in der ersten Runde des Toto-Pokal mit 4:0 gewonnen.
Ob mir wohl jemand verklickern kann, wie das mit den Multi-Zitat-Buttons funzt?
Du kannst echt gut Sachen beibringen - top!Wenn du mehrere Beiträge zitieren willst, klickst du bei jedem zu zitierenden Beitrag auf Multi-Zitat. Unter dem Schreibfeld gibt es dann einen Button "Zitate einfügen". Mit dem kannst du die markierten Beiträge alle zitieren. Die werden dir erst als Liste angezeigt, so dass du nochmal schauen und rausschmeißen kannst, bevor du die bestätigst.
Ich hab hier nirgends ein "Zitate einfügen"-Feld....Wenn du mehrere Beiträge zitieren willst, klickst du bei jedem zu zitierenden Beitrag auf Multi-Zitat. Unter dem Schreibfeld gibt es dann einen Button "Zitate einfügen". Mit dem kannst du die markierten Beiträge alle zitieren. Die werden dir erst als Liste angezeigt, so dass du nochmal schauen und rausschmeißen kannst, bevor du die bestätigst.
Der Button erscheint erst, wenn Du Multi-Zitate angeklickt hast.Ich hab hier nirgends ein "Zitate einfügen"-Feld....
Nur "Antwort erstellen" und "Weitere Einstellungen"
Als hätte ich das nicht auch schon ausprobiert...Der Button erscheint erst, wenn Du Multi-Zitate angeklickt hast.
Dann weiß ich auch nicht. hast wohl das Forüm kapott gemacht...Als hätte ich das nicht auch schon ausprobiert...
Diese Coverband mit Orchester?Exit Eden ist ja noch schlimmer als BtB.