Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
So, dann geht's mal auf nach Wacken.
75 Minuten laut Navi, einkaufen waren wir (haben wieder, bis auf drei neulich übriggebliebene Dosen Hobgoblin, keinen Alkohol dabei - dafür bin ich zu wenig am Camp, dass es sich lohnen würde), ich muss noch zur Bank.
Mal sehen, wann und auf welchen Campground wir kommen.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
@Quark - aus der shz:

Die Beamten können auch nach dem zweiten Tag auf dem Campground ein positives Fazit ziehen. Nur wenige Straftaten wurden gemeldet. Am Dienstagnachmittag zogen die Beamten einen betrunkenen Fahrer im nahegelegenen Holstenniendorf aus dem Verkehr. Der 54-Jährige hatte sich mit 3,32 Promille hinters Steuer gesetzt. Ihn erwartet nun eine Anzeige. Drei weitere Verkehrsteilnehmer mussten ebenfalls Blutproben abgeben, weil bei ihnen der Verdacht bestand, das sie unter Drogeneinfluss fuhren.

Am Dienstagabend gegen 18 Uhr erlitt erneut ein Mann Brandverletzungen, als ein Benzinkanister aus Metall sich beim Betanken eines Stromaggregats entzündete. Das Unglück ist vermutlich auf elektrische Aufladung zurückzuführen. Zwei Helfer verletzten sich ebenfalls – die Betroffenen wurden von Sanitätern versorgt.

Am frühen Mittwochmorgen erstattete ein Mann Anzeige bei der Polizei, nachdem ihm Handy und Bargeld aus seinem unverschlossenen Auto gestohlen wurden. Dienstagabend stahl ein Unbekannter ein Motorrad samt Schlüssel. Die weiß-rote Honda-Maschine hat ein kroatisches Kennzeichen. Wer das Fahrzeug sieht wird dringend gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

– Quelle: https://www.shz.de/17463451 ©2017

(Na, was hab ich dich gefragt???; scheint doch alles wahr zu sein...)

Und eine "Kutte" wurde ebenfalls aus einem Zelt auf "D" geklaut... wer reißt sich denn sowas unter den Nagel??? - Klauen wie die Raben - Verrückte Welt...

Diebstähle sind wie jedes Jahr wieder an der Tagesordnung. Sind vermutlich wieder aus Ostblock- u. Balkanstaaten (z. B. Rumänien, Kosovo usw.) stammende Banden unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.452
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
:uff:

Immer diese Diebstähle! Ich kann mich noch erinnern dass Mega's Kutte geklaut wurde beim Rock Hard Festival vor 2 oder 3 Jahren. Dann frag ich mich ab, ist der zu faul um selbst eine zu machen?

Und man sollte sein Fahrzeug immer wieder schließen! Auch auf dem Wacken!

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Die 2x dass ich mitm Auto auf Wacken war, hatten wir immer das Auto geschlossen. Und sowohl meine Frau, als ich, hatten beide einen Schlüssel.
hatten wir auch jedes mal so gemacht - 1. und 2. Schlüssel dabei... allein schon, wenn einer von uns den Schlüssel verlieren sollte, hat man eben noch den Zweitschlüssel dabei.

Hex

4 März 2004
244.114
63.597
158
@Quark - aus der shz:

Die Beamten können auch nach dem zweiten Tag auf dem Campground ein positives Fazit ziehen. Nur wenige Straftaten wurden gemeldet. Am Dienstagnachmittag zogen die Beamten einen betrunkenen Fahrer im nahegelegenen Holstenniendorf aus dem Verkehr. Der 54-Jährige hatte sich mit 3,32 Promille hinters Steuer gesetzt. Ihn erwartet nun eine Anzeige. Drei weitere Verkehrsteilnehmer mussten ebenfalls Blutproben abgeben, weil bei ihnen der Verdacht bestand, das sie unter Drogeneinfluss fuhren.

Am Dienstagabend gegen 18 Uhr erlitt erneut ein Mann Brandverletzungen, als ein Benzinkanister aus Metall sich beim Betanken eines Stromaggregats entzündete. Das Unglück ist vermutlich auf elektrische Aufladung zurückzuführen. Zwei Helfer verletzten sich ebenfalls – die Betroffenen wurden von Sanitätern versorgt.

Am frühen Mittwochmorgen erstattete ein Mann Anzeige bei der Polizei, nachdem ihm Handy und Bargeld aus seinem unverschlossenen Auto gestohlen wurden. Dienstagabend stahl ein Unbekannter ein Motorrad samt Schlüssel. Die weiß-rote Honda-Maschine hat ein kroatisches Kennzeichen. Wer das Fahrzeug sieht wird dringend gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

– Quelle: https://www.shz.de/17463451 ©2017

(Na, was hab ich dich gefragt???; scheint doch alles wahr zu sein...)

Und eine "Kutte" wurde ebenfalls aus einem Zelt auf "D" geklaut... wer reißt sich denn sowas unter den Nagel??? - Klauen wie die Raben - Verrückte Welt...

Diebstähle sind wie jedes Jahr wieder an der Tagesordnung. Sind vermutlich wieder aus Ostblock- u. Balkanstaaten (z. B. Rumänien, Kosovo usw.) stammende Banden unterwegs.
Also Kutten klauen ist echt ganz ganz übel.......das kommt ja leider immer wieder vor.....Unfassbar sowas.....

Hex

4 März 2004
244.114
63.597
158
:uff:

Immer diese Diebstähle! Ich kann mich noch erinnern dass Mega's Kutte geklaut wurde beim Rock Hard Festival vor 2 oder 3 Jahren. Dann frag ich mich ab, ist der zu faul um selbst eine zu machen?

Und man sollte sein Fahrzeug immer wieder schließen! Auch auf dem Wacken!
War das nicht Metal B. ihm seine Kutte?

Hex

4 März 2004
244.114
63.597
158
*mooosh*
Is there something after you
something after you
can you feel the panic in you
feel the panic in you