Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Bestimmt. :)

Allerdings ist mir deine Handynummer abhanden gekommen, wie ich gerade feststelle. :confused: Mir war so, dass ich die mal gehabt hätte.

Habe dir mal bei Whatsapp geschrieben :)

Edit: aber vielleicht kannst du ja zum Forumstreffen noch nachkommen.
Ich werde da vermutlich erst aufbrechen, wenn's zu Ross the Boss oder UK Subs geht.
Wobei es vermutlich eher Ross the Boss wird, da man da wohl mit anderen Forumlern hin kann und ich es nur mal hinkriegen muss, zu UK Subs zu gehen, wenn die in Köln spielen. Tun die ja jeden Janur, hab's bisher nur nie geschafft.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Ich werde da vermutlich erst aufbrechen, wenn's zu Ross the Boss oder UK Subs geht.
Wobei es vermutlich eher Ross the Boss wird, da man da wohl mit anderen Forumlern hin kann und ich es nur mal hinkriegen muss, zu UK Subs zu gehen, wenn die in Köln spielen. Tun die ja jeden Janur, hab's bisher nur nie geschafft.

Ich sehe mal zu, was sich machen lässt. Eigentlich würde ich den Haufen schon gerne wiedersehen. Na, mal gucken.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.189
83.331
168
Hansestadt

Da wird es rund gehen, versprochen!:cool: