Aber auf jeden Fall! Ich freu mich schon drauf.*fürKrähefreu*
Dann sehen wir uns Donnerstag beim Förüm-Treffen...
...Man sollte seinen Sohn auch wenn man diese Namen noch so schön findet echt nicht Arion Rufus nennen...
...Man sollte seinen Sohn auch wenn man diese Namen noch so schön findet echt nicht Arion Rufus nennen...
Och, schade. Aber vielleicht kann man sich ja wieder so treffen, auf ein Bier oder zwei.
Na dann ist ja gut
Wie denn?
Bestimmt.
Allerdings ist mir deine Handynummer abhanden gekommen, wie ich gerade feststelle. Mir war so, dass ich die mal gehabt hätte.
Habe dir mal bei Whatsapp geschrieben
Edit: aber vielleicht kannst du ja zum Forumstreffen noch nachkommen.
Ich werde da vermutlich erst aufbrechen, wenn's zu Ross the Boss oder UK Subs geht.
Wobei es vermutlich eher Ross the Boss wird, da man da wohl mit anderen Forumlern hin kann und ich es nur mal hinkriegen muss, zu UK Subs zu gehen, wenn die in Köln spielen. Tun die ja jeden Janur, hab's bisher nur nie geschafft.
Also zu geht's auf Wacken, das ist nicht mehr normal, nur noch verrückte Festival-Touristen...
Also zu geht's auf Wacken, das ist nicht mehr normal, nur noch verrückte Festival-Touristen...
Da wird es rund gehen, versprochen!Habe dir mal bei Whatsapp geschrieben
Edit: aber vielleicht kannst du ja zum Forumstreffen noch nachkommen.
Ich werde da vermutlich erst aufbrechen, wenn's zu Ross the Boss oder UK Subs geht.
Wobei es vermutlich eher Ross the Boss wird, da man da wohl mit anderen Forumlern hin kann und ich es nur mal hinkriegen muss, zu UK Subs zu gehen, wenn die in Köln spielen. Tun die ja jeden Janur, hab's bisher nur nie geschafft.