Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
in Facebook gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zitat von Kelle Emmi:

Hiermit möchte ich mich bei den drei Dreckschweinen bedanken, die mir - während ich geschlafen habe - heute Nacht den Wohnwagen leergeräumt haben. Ihr habt mich um 600 € erleichtert. Ich wusste eh nicht wohin mit dem ganzen Geld, dann kann ich es auch Ausländern spenden.
Ich hoffe, ihr Penner habt eine gute Beute gemacht, denn ich bin ja nicht der/die Einzige Wackinger wo ihr eingebrochen seid.
Trotz allem möchte ich mich bei euch miesen Bastarden bedanken, dass ihr meine wichtigen Medikamente gelassen habt.
An alle Wackinger, die das hier lesen. Es sind drei Typen von spanischer Herkunft.
Bitte teilen, damit andere wenigstens das Wacken 2017 noch genießen können. Rain or Shine.
Zitat Ende.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Klasse... jetzt kommt der ausgerechnet wenn Kirmes ist. :eek::(

Als wäre es nicht eh schon schlimm genug, dass dieser Spacken uns überhaupt besucht! :Puke:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich glaub, ich erinnere mich an deine leidenden Berichte.
Schwager aus Polen, mit dem du dich sprachbedingt nicht mal richtig unterhalten kannst? :confused:

:eek:
Unfassbar, was du dir alles merken kannst! :eek:
Volltreffer! :cool:

Bin sehr beeindruckt! :eek::cool:

Ähm... ja. Er ist es. Mal wieder.
...und ich dachte, dieses Jahr würde der Kelch an mir vorüber gehen (er kam sonst immer Ende Juni / Anfang Juli). Dieses Mal Mitte September. :(

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.911
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:eek:
Unfassbar, was du dir alles merken kannst! :eek:
Volltreffer! :cool:

Bin sehr beeindruckt! :eek::cool:

Ähm... ja. Er ist es. Mal wieder.
...und ich dachte, dieses Jahr würde der Kelch an mir vorüber gehen (er kam sonst immer Ende Juni / Anfang Juli). Dieses Mal Mitte September. :(

Irgendwie ist das hängen geblieben. :confused:

Wenn er Mitte September kommt, könnt ihr ja zusammen auf die Wiesn nach München fahren. :angel: