phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.707
- 17.185
- 168
- 47
oha, na wenn du das jetzt schon sagst, was wird das in den nächsten tag?Also zu geht's auf Wacken, das ist nicht mehr normal, nur noch verrückte Festival-Touristen...
oha, na wenn du das jetzt schon sagst, was wird das in den nächsten tag?Also zu geht's auf Wacken, das ist nicht mehr normal, nur noch verrückte Festival-Touristen...
Noch VIEL ruhiger!oha, na wenn du das jetzt schon sagst, was wird das in den nächsten tag?
Ich wurde gerufen?
Warum, was meinst du?
Das von den Dixis und dem Jungen wusste ich schon.aus der shz.de:
für einen jungen Besucher endete der Tag allerdings mit schweren Brandverletzungen, wie die Polizei Itzehoe in einem ersten Bericht vom Holy Ground mitteilt.
Ein Mann erhielt in der Nacht zum Dienstag allerdings einen Platzverweis, nachdem er insgesamt zehn Dixi-Klos in Brand gesetzt hatte. Er wurde von einer Streife auf frischer Tat ertappt.
Um 20.41 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem 16-Jährigen gerufen, der sich beim Anzünden eines Grills schwere Brandverletzungen zugezogen hatte. Der Teenager wollte den Grill mit Spiritus befeuern, wobei zuerst die Flasche und schließlich seine Hände und Beine in Brand gerieten. Der 16-Jährige wurde mit schwersten Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik gebracht.
– Quelle: https://www.shz.de/17453626 ©2017
Und ein Pärchen soll mitten auf einer der größeren Campstraßen in aller Öffentlichkeit gevögelt haben... na ja, wenn die das grad unbedingt gebraucht haben... mir egal...
... und noch vieles mehr...
So etwas steht nicht in der Zeitung, das erfährt man nur über Facebook. Soll aber wahr gewesen sein...Aber ob das von dem Pärchen darin stand.... ? Nee. Also... wie kommst du an diese Infos?
Stimmt.So etwas steht nicht in der Zeitung, das erfährt man nur über Facebook. Soll aber wahr gewesen sein...
Edit: Ich weiß, dass dort viel Fakes drin stehen... und solche "Nachrichten" machen schnell die Runde.
Gute Nacht!Schlafen.
Morgen auf nach Wacken.
\m/
Denke auch. Ich hab noch mal nachgeschaut, kann aber den Post nicht mehr finden, weiß nur noch, dass der Name eine "Erfindung" war, so wie der angegeben war.Stimmt.
Anderseits, mit sovielen Quellen vor Ort, sollte ein und ander verifizierbar sein.
Ja, abwarten und Tee trinken... (blöder Spruch...)SHZ sagt auch nix, aber das sagt denn auch wieder nix.
Ma abwarten wat se morgen sagen.
Ich bin Kaffeetrinker.Ja, abwarten und Tee trinken... (blöder Spruch...).
Da wird es rund gehen, versprochen!