Mach's gut, altes XP....*salutier*
Ker, is dat ungewohnt......
Jau. Ich versuche grad mal damit klar zu kommen.Direkt auf Win10 umgestiegen?
Hab das schon länger (seit es das gibt) aufm Läppi. Aber alles kenn ich auch noch nicht. Auf meinem noch recht neuen Büro-PC musste ich dieses Win 10 haben, da ältere (Büro-)Software durch neue, nur unter Win 10 laufende ersetzt wurde. Dieser Zwang von Microsoft ist unerträglich und die Kosten für neue Software sind auch kein Pappenstiel.Jau. Ich versuche grad mal damit klar zu kommen.
Jau. Ich versuche grad mal damit klar zu kommen.
Ich brauch auch nur ganz wenig der vorhandenen Features. Hab das Office-Paket dabei. Das brauch ich auch schonmal beruflich. Der Rest ist Schmuck am Nachthemd. Verwalte nur meine Bilder, Musik und das Gelumpe, was man halt so nutzt.Hab das schon länger (seit es das gibt) aufm Läppi. Aber alles kenn ich auch noch nicht. Auf meinem noch recht neuen Büro-PC musste ich dieses Win 10 haben, da ältere (Büro-)Software durch neue, nur unter Win 10 laufende ersetzt wurde. Dieser Zwang von Microsoft ist unerträglich und die Kosten für neue Software sind auch kein Pappenstiel.
Ohja, wir hatten das mal kurz an der Wache. War schon sperrig. Da haben wir noch Win 7, aber 10 ist in den Startlöchern.Ich glaube von XP auf Win8 wäre noch schlimmer gewesen, aber der Untschied im grundlegensten Aufbau ist schon arg verschieden.
Sie haben ja noch nie die Destroy Obstwiese probiert....erst dann können Sie urteilen.....Wein jein, Schnaps nein. Außer Westfälischer Spezialitäten natürlich.
aye, ich hab immer gedacht, hex seiner würde als erstes flöten gehen.Mach's gut, altes XP....*salutier*
Ker, is dat ungewohnt......
Kann auch sein ja. Ganz genau weiß ich's nicht mehr, nur dass 'ne Kutte bei "uns" geklaut worden ist.War das nicht Metal B. ihm seine Kutte?
Er lief ja noch mit XP, aber mehr schlecht als recht. He pipes out of the last hole, quasi.aye, ich hab immer gedacht, hex seiner würde als erstes flöten gehen.
also wenn ich bei mutti vor der kiste sitz, steh ich auch wie n ochse vorm berg.
chrchrchr, kann die hex bei dir schon mal mit dem neuenh system lernen.Er lief ja noch mit XP, aber mehr schlecht als recht. He pipes out of the last hole, quasi.
Sie ist da schon weiter als ich. Sie hat ein Tablet-PC neuster Bauart.chrchrchr, kann die hex bei dir schon mal mit dem neuenh system lernen.