Revalon
THAT GUY
Gnarf. Will nach Wacken.
Ich auch. Morgen geht's endlich los, dafür dann mit der für mich kürzesten Anfahrt jemals.
Gnarf. Will nach Wacken.
Achja, auf unserem Campingplatz sind fast wackenartige Zustände. Bis kurz bevor wir kamen (Samstag) hat's massenhaft geschüttet. Da wurden die letzten Tage einige mit 'nem Traktor von den oder auf die Wiesen gezogen.
Vorgestern haben wir auch welchen das Gespann auf die Wiese geschoben.
Wo seid ihr denn?
In Damp, also nicht allzu weit weg von Wacken, auf 'nem sehr günstigen Campingplatz. Sieht wenn man drauffährt auch nicht sehr einladend aus das Ding, aber der Platz und die Sanitäranlagen sind ganz gut. Hätten wir unseren Campingplatz vor Ort ausgesucht, hätten wir den wohl nicht genommen, da wir aber mit mittlerweile (und nicht ganz freiwillig) drei Hunden unterwegs sind, hat meine Mutter vorher angerufen und dann auch direkt für zumindest eine Woche gebucht.
Morgen fahren dann mein Vater und ich nach Wacken, meine Freundin und meine Mutter bleiben mit den Hunden da.
Wenn wir wieder da sind schauen wir mal, ob wir noch da bleiben oder wo anders hin fahren.
Und was auch toll ist am Zeltplatz: beim Haus mit den Sanitäranlagen sind draußen untern Dach ganz viele Schwalbennester, wo tagsüber die Küken rausschauen, und immer wieder die Eltern anfliegen.
Die Kleinen sind aber auch bald so weit, die ersten konnte ich schon beim Ausfliegen beobachten.
Wir starten Donnerstag auch von unserem Campingplatz am Kellersee nach Wacken und kommen danach noch für ein paar Tage wieder zurück.
Einen schönen Urlaub und ein tolles Festival wünsche ich euch!
Ach, Donnerstag erst? Aber zum Forumstreffen kommst du, oder?
Danke, euch auch
Sehen uns ja denk ich beim Forumstreffen, oder?
*Hoff*
Das Ticket muss spätestens morgen früh da sein! Bittebitte!
Wie? Du hattest noch keins?*Hoff*
Das Ticket muss spätestens morgen früh da sein! Bittebitte!
Danke! Forumstreffen klappt höchstwahrscheinlich nicht. Ich schätze, dass unser Trupp erst gegen Mittag ankommen wird. Mit Aufbau wird's dann zeitlich zu knapp.
*Daumen drück*
Wie? Du hattest noch keins?
Na, ich drück dir die Daumen!
Oh, dann ist es gut!Doch ich hab eins, aber das ist durch ein Missverständnis erst Montag losgeschickt worden - als Päckchen. Und das kann ja dauern.
Es ist aber heute morgen angekommen, die Nachbarn, bei denen das abgegeben wurde hatten nur vergessen, mir das rüberzubringen.
Hab jetzt mein neues XmasT-shirt an.
Danke! Forumstreffen klappt höchstwahrscheinlich nicht. Ich schätze, dass unser Trupp erst gegen Mittag ankommen wird. Mit Aufbau wird's dann zeitlich zu knapp.
Doch ich hab eins, aber das ist durch ein Missverständnis erst Montag losgeschickt worden - als Päckchen. Und das kann ja dauern.
Es ist aber heute morgen angekommen, die Nachbarn, bei denen das abgegeben wurde hatten nur vergessen, mir das rüberzubringen.
*fürKrähefreu*Doch ich hab eins, aber das ist durch ein Missverständnis erst Montag losgeschickt worden - als Päckchen. Und das kann ja dauern.