Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Achja, auf unserem Campingplatz sind fast wackenartige Zustände. Bis kurz bevor wir kamen (Samstag) hat's massenhaft geschüttet. Da wurden die letzten Tage einige mit 'nem Traktor von den oder auf die Wiesen gezogen.
Vorgestern haben wir auch welchen das Gespann auf die Wiese geschoben.

:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Wo seid ihr denn?

In Damp, also nicht allzu weit weg von Wacken, auf 'nem sehr günstigen Campingplatz. Sieht wenn man drauffährt auch nicht sehr einladend aus das Ding, aber der Platz und die Sanitäranlagen sind ganz gut. Hätten wir unseren Campingplatz vor Ort ausgesucht, hätten wir den wohl nicht genommen, da wir aber mit mittlerweile (und nicht ganz freiwillig) drei Hunden unterwegs sind, hat meine Mutter vorher angerufen und dann auch direkt für zumindest eine Woche gebucht.
Morgen fahren dann mein Vater und ich nach Wacken, meine Freundin und meine Mutter bleiben mit den Hunden da.
Wenn wir wieder da sind schauen wir mal, ob wir noch da bleiben oder wo anders hin fahren.

Und was auch toll ist am Zeltplatz: beim Haus mit den Sanitäranlagen sind draußen untern Dach ganz viele Schwalbennester, wo tagsüber die Küken rausschauen, und immer wieder die Eltern anfliegen.
Die Kleinen sind aber auch bald so weit, die ersten konnte ich schon beim Ausfliegen beobachten.

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
In Damp, also nicht allzu weit weg von Wacken, auf 'nem sehr günstigen Campingplatz. Sieht wenn man drauffährt auch nicht sehr einladend aus das Ding, aber der Platz und die Sanitäranlagen sind ganz gut. Hätten wir unseren Campingplatz vor Ort ausgesucht, hätten wir den wohl nicht genommen, da wir aber mit mittlerweile (und nicht ganz freiwillig) drei Hunden unterwegs sind, hat meine Mutter vorher angerufen und dann auch direkt für zumindest eine Woche gebucht.
Morgen fahren dann mein Vater und ich nach Wacken, meine Freundin und meine Mutter bleiben mit den Hunden da.
Wenn wir wieder da sind schauen wir mal, ob wir noch da bleiben oder wo anders hin fahren.

Und was auch toll ist am Zeltplatz: beim Haus mit den Sanitäranlagen sind draußen untern Dach ganz viele Schwalbennester, wo tagsüber die Küken rausschauen, und immer wieder die Eltern anfliegen.
Die Kleinen sind aber auch bald so weit, die ersten konnte ich schon beim Ausfliegen beobachten.

Wir starten Donnerstag auch von unserem Campingplatz am Kellersee nach Wacken und kommen danach noch für ein paar Tage wieder zurück. :)

Einen schönen Urlaub und ein tolles Festival wünsche ich euch! :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Wir starten Donnerstag auch von unserem Campingplatz am Kellersee nach Wacken und kommen danach noch für ein paar Tage wieder zurück. :)

Einen schönen Urlaub und ein tolles Festival wünsche ich euch! :)

Ach, Donnerstag erst? Aber zum Forumstreffen kommst du, oder?

Danke, euch auch :)
Sehen uns ja denk ich beim Forumstreffen, oder?

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Danke! :) Forumstreffen klappt höchstwahrscheinlich nicht. Ich schätze, dass unser Trupp erst gegen Mittag ankommen wird. Mit Aufbau wird's dann zeitlich zu knapp.

*Daumen drück* :)

Wie? Du hattest noch keins?
Na, ich drück dir die Daumen!

Doch ich hab eins, aber das ist durch ein Missverständnis erst Montag losgeschickt worden - als Päckchen. Und das kann ja dauern.
Es ist aber heute morgen angekommen, die Nachbarn, bei denen das abgegeben wurde hatten nur vergessen, mir das rüberzubringen. :uff:
Hab jetzt mein neues XmasT-shirt an. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Quark

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Danke! :) Forumstreffen klappt höchstwahrscheinlich nicht. Ich schätze, dass unser Trupp erst gegen Mittag ankommen wird. Mit Aufbau wird's dann zeitlich zu knapp.

Och, schade. Aber vielleicht kann man sich ja wieder so treffen, auf ein Bier oder zwei.

Doch ich hab eins, aber das ist durch ein Missverständnis erst Montag losgeschickt worden - als Päckchen. Und das kann ja dauern.
Es ist aber heute morgen angekommen, die Nachbarn, bei denen das abgegeben wurde hatten nur vergessen, mir das rüberzubringen. :uff:

Na dann ist ja gut :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.189
83.331
168
Hansestadt
*fürKrähefreu*
Dann sehen wir uns Donnerstag beim Förüm-Treffen...:)