Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.112
63.592
158
Wie das wohl mal sein wird, wenn der Major zu alt ist? :(
Nicht dran denken, es wird furchtbar. Einerseits vermisse ich nen Hund, andererseits bin ich froh wenn ich das nicht mehr erleben muss wenn er stirbt. Meistens muss man dann ja die Entscheidung treffen. :(

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.509
20.737
168
35
Raccoon-City
Nicht dran denken, es wird furchtbar. Einerseits vermisse ich nen Hund, andererseits bin ich froh wenn ich das nicht mehr erleben muss wenn er stirbt. Meistens muss man dann ja die Entscheidung treffen. :(

Er hatte vor zwei Wochen ja die OP und wir haben uns im Angesichte seines Alters gegen einen histologischen Befund entscheiden. Sollte der Tumor wirklich bösartig gewesen sein, dann ist für eine Chemotherapie zu alt und das wäre eher eine Qual für ihn. Aber trotzdem denkt man zumindest in dem Moment doch drüber nach, wie es auch anders (nicht) weiter gehen könnte.
Naja.. die Fäden sind gezogen, er war vor einer Woche shcon wieder ganz lebendig, wieder aufs Gute konzentrieren! ;):)

• Like
Reaktionen: Hex

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.447
8.369
128
Langsam gehts besser, jetzt wirds aber höchst Eisenbahn, dass ich meine Motivation find:o

Huhu Motivatioohon.... wo bist duuu... buuut buut buut.. komm zu mir:)
Kannst mir gerne welche abgeben, wenn du welche findest :o
Find-Motivation.jpg

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Hab mir ja mal nach den ersten zwei Ausgaben doch wieder das Deaf Forever geholt, damit ich für die Fahrt und im Urlaub was zu lesen habe.
Also was derjenige (kA mehr wer), der das Napalm Death Konzert in Köln besprochen hat, geraucht hat, wüsst ich gern mal.
Prinzipiell hat er ja recht mit dem, was er schreibt, teilt auch tatsächlich meine Meinung zu Brujeria, aber bei Power Trip ernsthaft von einem Moshpit zu reden, da scheint er nur den geringsten Teil des Auftritts mitbekommen zu haben, das Publikum war bei denen nämlich zum kotzen unbewegt.