Strawman
W:O:A Metalgod
Man kommt doch durcheinander.Gut wäre ja nicht in drei Freds gleichzeitig zu schreiben.
Ich klink mich aus dem Plauderfred aus. Die Bar im Headbangers bleibt auf.
Man kommt doch durcheinander.Gut wäre ja nicht in drei Freds gleichzeitig zu schreiben.
hä? hab ich doch vorhin gelöscht?Ja, weil der Verkehr durch den Elbtunnel meistens stockt. Da kannst gut und gern mal 1 Std. hinzurechnen...
was machen se da?Was n scheiße Lärm hier... da will man EINMAL gemütlich Cola-Korn auf der Terrasse Trinken!
Keine Ahnung... laute Musik?hä? hab ich doch vorhin gelöscht?
was machen se da?
Nicht dran denken, es wird furchtbar. Einerseits vermisse ich nen Hund, andererseits bin ich froh wenn ich das nicht mehr erleben muss wenn er stirbt. Meistens muss man dann ja die Entscheidung treffen.Wie das wohl mal sein wird, wenn der Major zu alt ist?
Nicht dran denken, es wird furchtbar. Einerseits vermisse ich nen Hund, andererseits bin ich froh wenn ich das nicht mehr erleben muss wenn er stirbt. Meistens muss man dann ja die Entscheidung treffen.
Langsam gehts besser, jetzt wirds aber höchst Eisenbahn, dass ich meine Motivation find
Huhu Motivatioohon.... wo bist duuu... buuut buut buut.. komm zu mir
Kannst mir gerne welche abgeben, wenn du welche findest
Frag doch mal Kubbi, wenn du ihn die nächsten Tage aufm Acker triffst ...Da muss aber ordentlich was angeboten werden, dass ich mir nochmal eine Karte zum regulären Preis hole.