Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Das Baltic Open Air würde mich ja auch interessieren, aber 1-2 "Ausreißer" sind meistens dabei

Das Bittere ist, dass mich da echt kaum was wirklich mehr interessieren würde als Guildo Horn, den ich mir tatsächlich das eine Mal jährlich auf der Bierbörse gern anschaue.
Gotthard, klar, In Extremo kann man sich auch anschauen, machen gut Stimmung.
Battle Beast finde ich verzichtbar, Freiwild sowieso, und Doro brauch ich auch lange nicht mehr.

Aber keine Ahnung, wie das Line Up sonst die Jahre so aussah.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Also ich will auf jedenfall vor 6 Uhr morgen loskommen. Soll ja um 13 Uhr schon beim Edeka in Wacken sein:)

Na kommt aufn Verkehr an:D

Ja, weil der Verkehr durch den Elbtunnel meistens stockt. Da kannst gut und gern mal 1 Std. hinzurechnen...

Edit: wenn du den EDEKA außerhalb des Dorfs meinst, dann geht das. Zu dem EDEKA im Dorf in der Hauptstr. kommst du mit dem Auto nicht mehr hin - gesperrt.