normaal!?
W:O:A Metalmaster
Bin doch gespannt, was die Werkstatt morgen sagt...
Was ist denn mit deinem Wagen?
Bin doch gespannt, was die Werkstatt morgen sagt...
Siehe Headbangers Open Air-ThreadWas ist denn mit deinem Wagen?
Hab's gerade gelesen.Bin doch gespannt, was die Werkstatt morgen sagt...
gebe dir hiermit recht, vor allem, wenn es dein Lieblings-Bier nur in Glasflaschen gibt. Da muss man halt in die "saure Dose" beißen...Glasverbote kann ich absolut nachvollziehen, sind aber scheiße für Leute mit Geschmack.
Nehme ich nicht mit, aber der Wagen ist schon wieder fertigHab's gerade gelesen.
Ich drück dir die Daumen für eine schnelle und günstige Reparatur!
Wenn du die Karre mit nach Wacken nehmen willst, sollte die Werkstatt Gas geben.
gebe dir hiermit recht, vor allem, wenn es dein Lieblings-Bier nur in Glasflaschen gibt. Da muss man halt in die "saure Dose" beißen...
Das Baltic Open Air würde mich ja auch interessieren, aber 1-2 "Ausreißer" sind meistens dabeiVorhin gesehen, dass wir in der Nähe des Veranstaltungsorts des Baltic Open Airs Urlaub machen, allerdings sind wir dann schon zu Hause.
Ein Blick auf deren Billing sagte mir dann aber auch, dass ich da nicht viel verpasse - Guildo Horn kann ich schließlich auch bei uns auf der Bierbörse sehen
Hast du dein Bett auch noch dabei?So, jetzt hab ich mein Bettzeug auch noch eingeladen Jetzt muss aber gut sein.