woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Hmmm.. Nö.. Beim Duschen vorhin war er noch da...Lappen weg?
Hallo WWWWIZZI!
Hmmm.. Nö.. Beim Duschen vorhin war er noch da...Lappen weg?
Dann kommse mit zum PartySan. Die Lebensgefährtin vom Kumpel is selbstständige Bestatterin. Da könntet ihr euch die ganzen Tage austauschen.
Gooten Tach...*flosseschüttel*Hmmm.. Nö.. Beim Duschen vorhin war er noch da...
Hallo WWWWIZZI!
Wasn Kalauer, dass 'ne Bestatterin Death Metal hört
Fachkräfte werden ja gebraucht!
So weit so gut!Gooten Tach...*flosseschüttel*
Na, alles im Lack?
Dissection-Shirt kommt sicher auch immer gut beim Trauergespräch.Muss man sich immerhin in der Farbe der Kleidung nicht sonderlich verändern
Auch soweit alles klar. Der normale Wahnsinn, wie immer.So weit so gut!
Wacken steht vor der Tür, Wetter ist MOMENTAN schön... Was will man mehr.
Und bei euch?
Dissection-Shirt kommt sicher auch immer gut beim Trauergespräch.
Oder Dark Funeral......
Wacken is jetzt schon ein paar Jahre Geschichte. 2011 war mein Letztes.
Oder, wenn wir eh schon vom Death Metal weg sind, Lifelover
Wowir gerade dabei sind, ein Pfarrer hat letztens mal in kleiner Runde erzählt, dass er mal bei einer Frau für ein Trauergespräch (für ihren verstorbenen Mann) war, und die dann sagte, sie sei froh, dass er weg ist.
Auf seine Frage, dass sie doch wohl nicht nachgeholfen habe, antwortete sie dann mit nein, sie hätte aber drüber nachgedacht.
Wir sind dieses Jahr auch das erste Mal seit 2000 NICHT auf dem Gelände, sondern beackern das festival von zu Hause aus. Aber dennoch im Stil des Campingplatzes...Auch soweit alles klar. Der normale Wahnsinn, wie immer.
Hier scheint heute auch mal die Sonne. Da konnte ich wenigstens die Karre packen. Morgen geht es zum Headbangers.
Wacken is jetzt schon ein paar Jahre Geschichte. 2011 war mein Letztes.
Hab ich sogar kurz überlegt. Es wäre dieses Jahr mein 20 jähriges Festival-Jubiläum. Wacken 97 war mein Erstes. Aber für den Preis und all das Chaos.....nee, nicht mehr so mein Ding dort.Dann könnteste ja bald mal wieder
Also am Schrank pissen und die Kippen auf dem Teppich austreten?Wir sind dieses Jahr auch das erste Mal seit 2000 NICHT auf dem Gelände, sondern beackern das festival von zu Hause aus. Aber dennoch im Stil des Campingplatzes...
Ham wir im Camp auch nie gemacht! Hatten immer Aschenbecher, Blümchen und abseits nen Pißgraben!Also am Schrank pissen und die Kippen auf dem Teppich austreten?