Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.978
14.842
128
33
Leverkusen
Dann kommse mit zum PartySan. Die Lebensgefährtin vom Kumpel is selbstständige Bestatterin. Da könntet ihr euch die ganzen Tage austauschen.;):)
smiley_emoticons_segen.gif

Wasn Kalauer, dass 'ne Bestatterin Death Metal hört :ugly:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So weit so gut!
Wacken steht vor der Tür, Wetter ist MOMENTAN schön... Was will man mehr.

Und bei euch?
Auch soweit alles klar. Der normale Wahnsinn, wie immer.
Hier scheint heute auch mal die Sonne. Da konnte ich wenigstens die Karre packen. Morgen geht es zum Headbangers.
Wacken is jetzt schon ein paar Jahre Geschichte. 2011 war mein Letztes.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.978
14.842
128
33
Leverkusen
Dissection-Shirt kommt sicher auch immer gut beim Trauergespräch.
Oder Dark Funeral......:D:D:D:D

Oder, wenn wir eh schon vom Death Metal weg sind, Lifelover :D

Wo wir gerade dabei sind, ein Pfarrer hat letztens mal in kleiner Runde erzählt, dass er mal bei einer Frau für ein Trauergespräch (für ihren verstorbenen Mann) war, und die dann sagte, sie sei froh, dass er weg ist.
Auf seine Frage, dass sie doch wohl nicht nachgeholfen habe, antwortete sie dann mit nein, sie hätte aber drüber nachgedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oder, wenn wir eh schon vom Death Metal weg sind, Lifelover :D

Wowir gerade dabei sind, ein Pfarrer hat letztens mal in kleiner Runde erzählt, dass er mal bei einer Frau für ein Trauergespräch (für ihren verstorbenen Mann) war, und die dann sagte, sie sei froh, dass er weg ist.
Auf seine Frage, dass sie doch wohl nicht nachgeholfen habe, antwortete sie dann mit nein, sie hätte aber drüber nachgedacht.
:D:D

Da gibt es sicher genug, die froh über das Ableben des Partners sind. Wenn einem einer jahrelang das Leben schwer gemacht hat und es zum guten Ton gehörte zusammen zu bleiben, dann atmet sicher schon oft einer auf wenn der andere inne Sense gelaufen ist. Hab ich auch schon oft erlebt, dass einige nicht grad unglücklich waren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Auch soweit alles klar. Der normale Wahnsinn, wie immer.
Hier scheint heute auch mal die Sonne. Da konnte ich wenigstens die Karre packen. Morgen geht es zum Headbangers.
Wacken is jetzt schon ein paar Jahre Geschichte. 2011 war mein Letztes.
Wir sind dieses Jahr auch das erste Mal seit 2000 NICHT auf dem Gelände, sondern beackern das festival von zu Hause aus. Aber dennoch im Stil des Campingplatzes...;)