Oh... Harzer Bürger?Hoffentlich müssen meine Eltern nicht auch noch evakuiert werden..
Alfeld, kurz drunter .Altenheim ist bereits geräumt...Oh... Harzer Bürger?
Alfeld... Soso... Den Ort mag ich ja nicht so... Immer wenn ich den höre, denke ich spontan an die Ortschaft Ilfeld (am Netzkater im Harz) und dann muß ich mich doch umorientieren....Alfeld, kurz drunter .Altenheim ist bereits geräumt...
Ja... Kinder geben einem soooo vieeel zurück...Gedankenexperiment:
Euer 14jähriges Kind wünscht sich einen Hund. Auf den Hinweis, dass es sich dann auch um den kümmern müsse kommt die Antwort:
"Nein, ich will den nur haben, um den kümmern könnt ihr euch."
So wohl geschehen bei unseren Nachbarn.
Ja... Kinder geben einem soooo vieeel zurück...
Sie sind einfach die Besten!Man steckt Arbeit rein und dafür machen sie einem Arbeit?
Wer zur Hölle hat sich eigentlich diesen Mist ausgedacht, drei oder vier Support Bands spielen zu lassen?
Lieber nur ein oder zwei, die dafür dann auch mit ordentlicher Setlänge.
Bei dem Gedanken finde ich mich auch immer wieder aufs neue. Hauptact + zwei Supports, wovon einer auch gerne kürzer anheizen darf und man hat einen Runden Konzertabend. Mehr Bands auf der Karte zu haben, die dann alle nur kurz spielen artet fast schon in Stress aus. Das reicht mir auf Festivals völlig.
In Alfeld stehts im Moment. ..fällt nicht steig aber auch nicht mehr.Hängt auch davon ab was noch aus dem Harz runter kommt..Alfeld... Soso... Den Ort mag ich ja nicht so... Immer wenn ich den höre, denke ich spontan an die Ortschaft Ilfeld (am Netzkater im Harz) und dann muß ich mich doch umorientieren....
Die Pegel fallen doch schon wieder, oder?
Und vor allem unter der Woche ist mir sowas:
einfach irgendwie zu viel.
- Master
- Discreation
- Leave Scars
- Grimgod
- Redshere
Bei Grindcore, oder auch einfach Hardcore Punk, könnte ich es ja noch verstehen, da gibt es ja viele Truppen, die ohnehin kaum über 30-45 Minuten Spielzeit kommen. Aber so?
Naja, mal sehen, ob ich da hin gehe, ich kenne bisher ja nur Master und Discreation davon, aber Master würde ich echt gerne nochmal sehen.
Und ich bin ja echt ein Fan davon, einen festen Support (im Zweifel auch zwei) mitzunehmen und für die einzelnen Shows lokale Bands zu buchen. Da habe ich schon so manche coole Truppe kennen gelernt, die ich, da sie aus der Gegend kommt, dann auch im Anschluss noch mal sehen konnte.
Aber wenn eine Band tatsächlich mittourt, und dann quasi sobald mal sowas wie Stimmung aufkommt wieder runter muss, ist das doch doof.