Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.055
- 63.459
- 158
Whiterscape....hatte ich eben im Hörfred gepostet....hör mal rein....das isser.....der hat so eine unverkennbare Stimme.
Whiterscape....hatte ich eben im Hörfred gepostet....hör mal rein....das isser.....der hat so eine unverkennbare Stimme.
Ach wir sind jetzt Kollegen?Läuft ja wieder wie geschmiert hier. Nichts funktioniert und keiner ist zu erreichen....
Die Frage stelle ich mir im Moment auch öfter.Wenn ich jetzt sage ich finde Steine werfen auf Polizisten uncool. Aber gleichzeitig Journalisten vermobben und friedliche Demos verprügeln auch...Bin ich jetzt ein linksgrünversiffter Bahnhofsklatscher oder ein faschistischer Polizeiliebhaber
Die Frage stelle ich mir im Moment auch öfter.
Ach wir sind jetzt Kollegen?
Ich stell mir SAVA grade als Altenpfleger vor..Dann hättet ihr ja jeder wenigstens einen, der zu gebrauchen ist
Sorry .Leider grade keine Zeit und Nerven für lange anspruchsvolle Texte..Bei der Diskussion darf es eigentlich kein klassisches Schwarz/Weiß denken geben. Jedoch sind die "Gegenseiten" glaube so festgefahren, dass niemand die Schuld bei sich sieht. Es gibt zwar noch kein Statement der Pol aber ein oder zwei linke Gruppen haben das Wochenende meiner Meinung nach gut zusammengefasst.
das hier trifft es ganz gut
http://achtermai.blogsport.de/2017/07/09/staat-polizei-riot-und-die-linke-thesen-zu-hamburg/
Ich auch...Ich stell mir SAVA grade als Altenpfleger vor..
...mit unzähligen Fehlern, die den Text fast unlesbar machen.Sorry .Leider grade keine Zeit und Nerven für lange anspruchsvolle Texte..
Ah Danke.Dann brauche ich da ja kein gar so schlechtes Gewissen zu haben...mit unzähligen Fehlern, die den Text fast unlesbar machen.
Und weg isser. Das Ende einer Ära.
Nene, ist nicht härter. Damit kann ich leben, ich schlafe auch aufm Boden gut, während ich in weichen Betten nicht schlafen kann. Ich habe nur das Gefühl, dass ich nicht gerade liege, sondern in der Mitte erhöht, während Beine und Kopf abfallen.
Wir probieren gleich mal, die Füllmenge ordentlich anzupassen. Muss man im Endeffekt aber einfach ausprobieren, wie man gut liegt.
http://www.bild.de/regional/duessel...n-linken-mitglied-mercedes-52511604.bild.html
ooohhhh, das tut mir aber leid....
nicht
Ah ja. Auf was man da alles achten muss...