Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.716
17.886
128
Krötis Kissen
Wenn ich jetzt sage ich finde Steine werfen auf Polizisten uncool. Aber gleichzeitig Journalisten vermobben und friedliche Demos verprügeln auch...Bin ich jetzt ein linksgrünversiffter Bahnhofsklatscher oder ein faschistischer Polizeiliebhaber

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wenn ich jetzt sage ich finde Steine werfen auf Polizisten uncool. Aber gleichzeitig Journalisten vermobben und friedliche Demos verprügeln auch...Bin ich jetzt ein linksgrünversiffter Bahnhofsklatscher oder ein faschistischer Polizeiliebhaber
Die Frage stelle ich mir im Moment auch öfter.

Philbee

1 Feb. 2016
19.716
17.886
128
Krötis Kissen
Die Frage stelle ich mir im Moment auch öfter.

Bei der Diskussion darf es eigentlich kein klassisches Schwarz/Weiß denken geben. Jedoch sind die "Gegenseiten" glaube so festgefahren, dass niemand die Schuld bei sich sieht. Es gibt zwar noch kein Statement der Pol aber ein oder zwei linke Gruppen haben das Wochenende meiner Meinung nach gut zusammengefasst.
das hier trifft es ganz gut

http://achtermai.blogsport.de/2017/07/09/staat-polizei-riot-und-die-linke-thesen-zu-hamburg/

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Bei der Diskussion darf es eigentlich kein klassisches Schwarz/Weiß denken geben. Jedoch sind die "Gegenseiten" glaube so festgefahren, dass niemand die Schuld bei sich sieht. Es gibt zwar noch kein Statement der Pol aber ein oder zwei linke Gruppen haben das Wochenende meiner Meinung nach gut zusammengefasst.
das hier trifft es ganz gut

http://achtermai.blogsport.de/2017/07/09/staat-polizei-riot-und-die-linke-thesen-zu-hamburg/
Sorry .Leider grade keine Zeit und Nerven für lange anspruchsvolle Texte..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.055
63.459
158
Sehr schlecht geschrieben.

So, geschafft.....Jetz erstmal erholen von der Sitzung.....

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Und weg isser. Das Ende einer Ära.

Wer denn? :confused:

Sollte es sich um Fußball (-Trainer, -Spieler, was auch immer) handeln, ignoriere meine Frage einfach. Juckt mich dann eh nicht die Bohne. :o

Nene, ist nicht härter. Damit kann ich leben, ich schlafe auch aufm Boden gut, während ich in weichen Betten nicht schlafen kann. Ich habe nur das Gefühl, dass ich nicht gerade liege, sondern in der Mitte erhöht, während Beine und Kopf abfallen.
Wir probieren gleich mal, die Füllmenge ordentlich anzupassen. Muss man im Endeffekt aber einfach ausprobieren, wie man gut liegt.

Ah ja. Auf was man da alles achten muss... :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen

Diese Schadenfreude verstehe ich nicht. Wäre er nachweislich einer der Randalierer, klar, dann wäre es ganz erheiternd. Genau so wenn er einfach nur zu derartigem Aufgerufen hätte oder es gutheißt, dann kann man meinetwegen auch sagen er hätte es verdient.
Aber nur weil er bei der Linken ist, oder weil er sich da vor der Kamera beklagt, oder weil er vielleicht etwas übertrieben hat (ich kenne ja nun den genauen wortlaut nicht), verdient er weder die Zerstörung seines Wagens noch irgendwelchen Spott.

Ah ja. Auf was man da alles achten muss... :)

Hauptchlich ja nur darauf, dass man gemütlich liegt. Gibt da ein paar Faustregeln, aber im Endeffekt muss es nur angenehm sein. Ich hatte es jetzt aber so gelassen, weil ich doch ganz gut liegen konnte. Mal sehn, ob ich's noch ändere.