Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Naja, mit Deinen Sorgen kann ich nicht mithalten.;) Aber auch hier ist's manchmal zum Verzweifeln...:rolleyes:

Oh, dankeschön!:)

:eek::D

Ja, geh da bloß hin. Das muss schnell abgeklärt werden!:(
Alles Gute, ich drück die Daumen. Hab gerade beide frei!:)

Wird bestimmt alles gut. :)
ja klar, wird schon gut werden. ist bestimmt alles nur halb so wild. das schlimme ist nur die ungewissheit., wenn man nicht weiß was es ist. da kriegst es echt anne nerven.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
oh, da hab ich die frage an der falschen stelle gestellt. das sollte bezüglich auf die 3 mal " das " hintereinander sein. weiß nicht, ob es in der rechtschreibung sowas gibt. :D

ja das pfeiffersche gibts. ich hab aber mal gehört, daß es wohl ( wenn man es hatte) nur einmal auftritt und nie wieder. ich glaube nareklus hatte damit auch mal was zu tun. vielleicht weiß der da besser bescheid. o_O
ja klar, wird schon gut werden. ist bestimmt alles nur halb so wild. das schlimme ist nur die ungewissheit., wenn man nicht weiß was es ist. da kriegst es echt anne nerven.
Gute Besserung

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
nee, fieber hab ich nicht. glaub nicht, daß das das ( gibts das überhaupt) pfeiffersche ist. hab es seit dezember das dritte mal. kehlkopf brennt wie feuer, kann kaum schlucken, geschweige denn quatschen. hab das gefühl, daß die mandeln auch dick sind. und die lymphknoten gehen bei mir sowieso gleich wegen jeder scheiße auf. ich frag die tante mal, ob die n ultraschall fürn kehlkopf machen kann. das ist echt abnormal.

arbeitskollegen meinten, daß es vielleicht auch mit der schilddrüse zusammen hängen kann, weiß nicht. :confused:

Auf jeden Fall lässt du dich gründlich untersuchen, notfalls auch von mehreren Ärzten und kurierst dich gründlich aus, hörst du!

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
nee, fieber hab ich nicht. glaub nicht, daß das das ( gibts das überhaupt) pfeiffersche ist. hab es seit dezember das dritte mal. kehlkopf brennt wie feuer, kann kaum schlucken, geschweige denn quatschen. hab das gefühl, daß die mandeln auch dick sind. und die lymphknoten gehen bei mir sowieso gleich wegen jeder scheiße auf. ich frag die tante mal, ob die n ultraschall fürn kehlkopf machen kann. das ist echt abnormal.
Vielleicht auch mal zum Spezialisten und ne Kehlkopfspiegelung machen lassen. HNO Doc.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auf gar keinen Fall Fußball!!! :D:cool:

Wir (bzw. eher meine Eltern) haben unseren Wohnwagen am Dümmer See aufgegeben. Nach 22 Jahren und auch davor hatten wir schon einen anderen auf dem Campinplatz. Da geht er hin, der Zweitwohnsitz meiner Kindheit und Jugend. Hängen viele Gute Erinnerungen drann. :):):(:)

Oh... :(
Ja, ist traurig wenn eine Ära endet. Ich kenne das... :(