Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hauptchlich ja nur darauf, dass man gemütlich liegt. Gibt da ein paar Faustregeln, aber im Endeffekt muss es nur angenehm sein. Ich hatte es jetzt aber so gelassen, weil ich doch ganz gut liegen konnte. Mal sehn, ob ich's noch ändere.

...und das Wasser muss man immer mal wieder wechseln, oder? :confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
...und das Wasser muss man immer mal wieder wechseln, oder? :confused:

Scheinbar nicht, man muss nur regelmäßig einen "Conditioner" reintun, um die Vermehrung von Mikroorganismen zu vermeiden. Bei der ersten Füllung kommt ein stärkeres Zeug rein, dann nach einem halben Jahr und anschließend im Jahrestakt das normale.

Und man muss halt entlüften, zum einen gluckert es sonst, zum anderen verringert man damit wohl auch die Gefahr der Entstehung von Mikroorganismen.
Anfangs muss man das häufiger machen, wird dann immer weniger.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Scheinbar nicht, man muss nur regelmäßig einen "Conditioner" reintun, um die Vermehrung von Mikroorganismen zu vermeiden. Bei der ersten Füllung kommt ein stärkeres Zeug rein, dann nach einem halben Jahr und anschließend im Jahrestakt das normale.

Und man muss halt entlüften, zum einen gluckert es sonst, zum anderen verringert man damit wohl auch die Gefahr der Entstehung von Mikroorganismen.

Ah ja. Ist doch gar nicht so aufwändig. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.911
11.745
130
34
Rheinhessen

Einfach Kupfer-Sulfat reinhauen. Dann wird das Wasser schön blau und es bilden sich keine Mikroorganismen mehr :D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.483
20.705
168
35
Raccoon-City
Wer denn? :confused:

Sollte es sich um Fußball (-Trainer, -Spieler, was auch immer) handeln, ignoriere meine Frage einfach. Juckt mich dann eh nicht die Bohne. :o

Ah ja. Auf was man da alles achten muss... :)

Auf gar keinen Fall Fußball!!! :D:cool:

Wir (bzw. eher meine Eltern) haben unseren Wohnwagen am Dümmer See aufgegeben. Nach 22 Jahren und auch davor hatten wir schon einen anderen auf dem Campinplatz. Da geht er hin, der Zweitwohnsitz meiner Kindheit und Jugend. Hängen viele Gute Erinnerungen drann. :):):(:)

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
*das tut so weh. lymphknoten sind auch dick geworden. ich geh morgen schon zum doc.* :(:(:(

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Och Mönsch, was hast du dir da bloß eingefangen? :( Hast du auch Fieber? Klingt iwie nach Pfeifferschem Drüsenfieber. :confused: Gute Besserung!
nee, fieber hab ich nicht. glaub nicht, daß das das ( gibts das überhaupt) pfeiffersche ist. hab es seit dezember das dritte mal. kehlkopf brennt wie feuer, kann kaum schlucken, geschweige denn quatschen. hab das gefühl, daß die mandeln auch dick sind. und die lymphknoten gehen bei mir sowieso gleich wegen jeder scheiße auf. ich frag die tante mal, ob die n ultraschall fürn kehlkopf machen kann. das ist echt abnormal.

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
arbeitskollegen meinten, daß es vielleicht auch mit der schilddrüse zusammen hängen kann, weiß nicht. :confused:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
nee, fieber hab ich nicht. glaub nicht, daß das das ( gibts das überhaupt) pfeiffersche ist. hab es seit dezember das dritte mal. kehlkopf brennt wie feuer, kann kaum schlucken, geschweige denn quatschen. hab das gefühl, daß die mandeln auch dick sind. und die lymphknoten gehen bei mir sowieso gleich wegen jeder scheiße auf. ich frag die tante mal, ob die n ultraschall fürn kehlkopf machen kann. das ist echt abnormal.
Ja pfeifersches Drüsenfieber gibt es...aber das eine Person das in kurzer Zeit 3x hat ist eher unwahrscheinlich

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Ja pfeifersches Drüsenfieber gibt es...aber das eine Person das in kurzer Zeit 3x hat ist eher unwahrscheinlich
oh, da hab ich die frage an der falschen stelle gestellt. das sollte bezüglich auf die 3 mal " das " hintereinander sein. weiß nicht, ob es in der rechtschreibung sowas gibt. :D

ja das pfeiffersche gibts. ich hab aber mal gehört, daß es wohl ( wenn man es hatte) nur einmal auftritt und nie wieder. ich glaube nareklus hatte damit auch mal was zu tun. vielleicht weiß der da besser bescheid. o_O

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Ach wir sind jetzt Kollegen?
Naja, mit Deinen Sorgen kann ich nicht mithalten.;) Aber auch hier ist's manchmal zum Verzweifeln...:rolleyes:

Dann hättet ihr ja jeder wenigstens einen, der zu gebrauchen ist ;)
Oh, dankeschön!:)

Ich stell mir SAVA grade als Altenpfleger vor..
:eek::D

*das tut so weh. lymphknoten sind auch dick geworden. ich geh morgen schon zum doc.* :(:(:(
Ja, geh da bloß hin. Das muss schnell abgeklärt werden!:(
Alles Gute, ich drück die Daumen. Hab gerade beide frei!:)