Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Find ich nicht.

Zum Einen: Ermittlungsarbeit ist immer noch Sache der Polizei.
Zum Anderen: Dass die abgebildeten Personen gar nicht für die schweren Straftaten, die im Haupttext genannt werden, verantwortlich sind wird nicht erwähnt.

Der Presserat prüft übrigens, ob mit dem Bericht gegen den Pressekodex verstoßen wurde.
Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn so eine Drecksau dadurch ermittelt werden kann. Und wenn das Schwein dadurch seinen Job verliert, oder der Aussätzige in seinem Ort ist...alles gut gelaufen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mein, wir haben echt Luxusprobleme, weil wir uns nicht entscheiden können, wo wir alles hinwollen. In anderen Ländern sind se froh, wenn sie 1 Festival in der Heimat haben und die Bands passen.;) BYH ist auch immer gut, aber zu weit und liegt halt kurz vor meinen Heimatfestivals. WOA und HOA sind halt nur 90 entspannte Minuten mitm Auto.
RockHardz ist auch oft reizvoll...
Party.San bräuchte ein paar mehr bands für mich, dann würde ich auf Grund de Truppe ja auch überlegen. Aber fast nur Geballer halt ich nicht durch...;)
Naja, mal schauen, was so nächstes Jahr an Bands wo ist und wer wo hinfährt...:)
*Sniff* Und wir haben nur Graspop! :(
Und Alcatraz Kortrijk, Metal Mean in Méan, Durbuy Rock in Durbuy usw. Und Lille und Umgebung ist auch quasi ummer Ecke.