Strawman
W:O:A Metalgod
Irgendwie ist es ja lustig, aber ich frag mich immer noch, wie der Schrank umfallen konnte...
Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn so eine Drecksau dadurch ermittelt werden kann. Und wenn das Schwein dadurch seinen Job verliert, oder der Aussätzige in seinem Ort ist...alles gut gelaufen.Find ich nicht.
Zum Einen: Ermittlungsarbeit ist immer noch Sache der Polizei.
Zum Anderen: Dass die abgebildeten Personen gar nicht für die schweren Straftaten, die im Haupttext genannt werden, verantwortlich sind wird nicht erwähnt.
Der Presserat prüft übrigens, ob mit dem Bericht gegen den Pressekodex verstoßen wurde.
*Sniff* Und wir haben nur Graspop!Ich mein, wir haben echt Luxusprobleme, weil wir uns nicht entscheiden können, wo wir alles hinwollen. In anderen Ländern sind se froh, wenn sie 1 Festival in der Heimat haben und die Bands passen. BYH ist auch immer gut, aber zu weit und liegt halt kurz vor meinen Heimatfestivals. WOA und HOA sind halt nur 90 entspannte Minuten mitm Auto.
RockHardz ist auch oft reizvoll...
Party.San bräuchte ein paar mehr bands für mich, dann würde ich auf Grund de Truppe ja auch überlegen. Aber fast nur Geballer halt ich nicht durch...
Naja, mal schauen, was so nächstes Jahr an Bands wo ist und wer wo hinfährt...
Das bin ich immer! Hat den Vorteil, dass ich immer meine Mucke hören kann...Ja cool, heut mal ganz alleine im Büro
Naja also im Sinne von "im ganzen Gebäude ist niemand" allein.Das bin ich immer! Hat den Vorteil, dass ich immer meine Mucke hören kann...
Oh, dann kannst Du ja mal 'n bissl durch die Räumlichkeiten stromern und gleich noch den Wachdienst übernehmen...Naja also im Sinne von "im ganzen Gebäude ist niemand" allein.
Ich drück einfach mal zur Sicherheit die Daumen. *Daumen drück*Die Nachricht ist ja gar nicht so schlecht. Mal sehen, ob heute noch eine gar nicht so schlechte folgt
Na, das ging ja jetzt fix. Dann ist der Tag ja schon gerettetDie Nachricht ist ja gar nicht so schlecht. Mal sehen, ob heute noch eine gar nicht so schlechte folgt
Daumen drücken hat schon geholfen.Ich drück einfach mal zur Sicherheit die Daumen. *Daumen drück*
Hab hier gerade eh nicht viel zu tun im Büro - siehe oben...
Watn?Das ist doch der Swanö....das hör ich doch......