Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.109
83.186
168
Hansestadt
Ich liebäeugel gerade mit dem Malta Doom Festival. Flug und Eintrittskarte würden sogar gehen, aber mit (bezahlbaren) Unterkünften vor Ort scheint es schwierig zu sein. Und auch die Location scheint recht abgelegen zu sein.
Aber es spielen Desaster, Atlantean Kodex und Hell. :ugly:
Die Inseln sind doch so klein, da snd die Wege bestimmt nicht weiter als ins Wacken.
Und ne Unterkunft brauchts es nicht. Waschen im Meer und pennen unter freiem Himmel. Da ist es so heiß, das hält man kaum aus...;)

phönix

18 Sep. 2008
79.678
17.106
168
47
Na auf Malte, im Mittelmeer...;)
cebc1ed25fb8ea0de5461a33c52b1293.jpg

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
51.618
15.850
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Inseln sind doch so klein, da snd die Wege bestimmt nicht weiter als ins Wacken.
Und ne Unterkunft brauchts es nicht. Waschen im Meer und pennen unter freiem Himmel. Da ist es so heiß, das hält man kaum aus...;)

Ende Oktober ist es aber bestimmt nicht mehr so heiß. :D
Und nachts möchte ich auch nicht auf einer fremden Insel 10 KM durch die Gegend laufen. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.109
83.186
168
Hansestadt
Ende Oktober ist es aber bestimmt nicht mehr so heiß. :D
Und nachts möchte ich auch nicht auf einer fremden Insel 10 KM durch die Gegend laufen. :ugly:
Das ist zumindest noch ziemlich angenehm da von den Temperaturen. Und 10 km schaffst Du nicht, dann hast Du schon paar mal nasse Füße bekommen...;)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.543
2.824
128
Boah, jetzt bin ich glatt im Sessel eingepennt. Die Nacht war einfach zu kurz. Ich mach mich mal ab...

Nachti, Ihr Lieben! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Großartige Aktion von der Bild!
Find ich nicht.

Zum Einen: Ermittlungsarbeit ist immer noch Sache der Polizei.
Zum Anderen: Dass die abgebildeten Personen gar nicht für die schweren Straftaten, die im Haupttext genannt werden, verantwortlich sind wird nicht erwähnt.

Der Presserat prüft übrigens, ob mit dem Bericht gegen den Pressekodex verstoßen wurde.