Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.974
14.837
128
33
Leverkusen
Weil es mit zu viel Wasser zu hart ist?
Ist hart zu liegen nicht besser, bzw. gesünder? :confused:

Nene, ist nicht härter. Damit kann ich leben, ich schlafe auch aufm Boden gut, während ich in weichen Betten nicht schlafen kann. Ich habe nur das Gefühl, dass ich nicht gerade liege, sondern in der Mitte erhöht, während Beine und Kopf abfallen.
Wir probieren gleich mal, die Füllmenge ordentlich anzupassen. Muss man im Endeffekt aber einfach ausprobieren, wie man gut liegt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.109
83.186
168
Hansestadt
ja, nich? die beiden hatte ich auch schon im auge. hmpf, mal kucken was wird. :)
Headbangers ist natürlich schon 'n Stück weit weg von Dir, aber sehr lohnenswert von der Gemütlichkeit. Ich weiß ja nicht, b das so Deine Mucke da ist. Death gibt's so gut wie nicht.;)

Aber ich hab auch schon überlegt, ob ich nächstes Jahr mal was neues ausprobiere. Rock Hard werde ich wohl nicht mehr machen, weil das mitm Camping da so doof ist... Gibt ja echt jede Menge Festivals, die man mal testen müsste...

Waldi

24 Nov. 2001
51.618
15.850
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Headbangers ist natürlich schon 'n Stück weit weg von Dir, aber sehr lohnenswert von der Gemütlichkeit. Ich weiß ja nicht, b das so Deine Mucke da ist. Death gibt's so gut wie nicht.;)

Aber ich hab auch schon überlegt, ob ich nächstes Jahr mal was neues ausprobiere. Rock Hard werde ich wohl nicht mehr machen, weil das mitm Camping da so doof ist... Gibt ja echt jede Menge Festivals, die man mal testen müsste...

Das BYH müsste dir garantiert zusagen, aber ist halt für dich ein bisserl weit weg. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.678
17.106
168
47

ach doch. wenn ich mich auf heavy und sowas einstell hör ich das auch ganz gerne. da gibts doch ganz feine sachen. muß nicht immer gedresche sein. :)
wenn das dong nicht so ne blöde zeit hätte, würd ich das auch mal mitnehmen. ach da gibts so viele schöne festivals mit einem tollen billing. :confused::)

Hex

4 März 2004
244.048
63.455
158
Ich glaub das rumpelt gleich wieder.....sieht sehr komig aus draußen.....

Waldi

24 Nov. 2001
51.618
15.850
168
43
schlimm wenn man so breit gefächert hört, da könnt man den ganzen sommer nur mit n zelt unterwegs sein. :ugly::D

Ich liebäeugel gerade mit dem Malta Doom Festival. Flug und Eintrittskarte würden sogar gehen, aber mit (bezahlbaren) Unterkünften vor Ort scheint es schwierig zu sein. Und auch die Location scheint recht abgelegen zu sein.
Aber es spielen Desaster, Atlantean Kodex und Hell. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.109
83.186
168
Hansestadt
Rock Harz hätte mich dieses Jahr extrem gelockt.

Das BYH müsste dir garantiert zusagen, aber ist halt für dich ein bisserl weit weg. :ugly:

schlimm wenn man so breit gefächert hört, da könnt man den ganzen sommer nur mit n zelt unterwegs sein. :ugly::D
Ich mein, wir haben echt Luxusprobleme, weil wir uns nicht entscheiden können, wo wir alles hinwollen. In anderen Ländern sind se froh, wenn sie 1 Festival in der Heimat haben und die Bands passen.;) BYH ist auch immer gut, aber zu weit und liegt halt kurz vor meinen Heimatfestivals. WOA und HOA sind halt nur 90 entspannte Minuten mitm Auto.
RockHardz ist auch oft reizvoll...
Party.San bräuchte ein paar mehr bands für mich, dann würde ich auf Grund de Truppe ja auch überlegen. Aber fast nur Geballer halt ich nicht durch...;)
Naja, mal schauen, was so nächstes Jahr an Bands wo ist und wer wo hinfährt...:)

phönix

18 Sep. 2008
79.678
17.106
168
47
Ich liebäeugel gerade mit dem Malta Doom Festival. Flug und Eintrittskarte würden sogar gehen, aber mit (bezahlbaren) Unterkünften vor Ort scheint es schwierig zu sein. Und auch die Location scheint recht abgelegen zu sein.
Aber es spielen Desaster, Atlantean Kodex und Hell. :ugly:
oh, das ist was ganz feines . wo isn das?

Waldi

24 Nov. 2001
51.618
15.850
168
43