Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.039
- 63.450
- 158
Oh Goat, ich hatte grad eine sehr lustige Idee, die andern würden mich lynchen....
haben Sie nicht immer bekloppte Ideen?Oh Goat, ich hatte grad eine sehr lustige Idee, die andern würden mich lynchen....
Meistens schon....haben Sie nicht immer bekloppte Ideen?
Und was ist mit dem King of Muscle Rock?Keiner kann so schön posen wie David DeFeis! Jawohl!
Und was ist mit dem King of Muscle Rock?
Großartige Aktion von der Bild!
Die haben zwei Sonderseiten mit den Steinewerfern vom G20 Gipfel veröffentlicht, allesamt unvermummt, gut zu erkennen.Was denn?
Bin gerade bei der Arbeit raus und hab noch nichts mitbekommen heute.
Nyn, seien Sie ruhig....Es kann nur einen geben!Und was ist mit dem King of Muscle Rock?
Die haben zwei Sonderseiten mit den Steinewerfern vom G20 Gipfel veröffentlicht, allesamt unvermummt, gut zu erkennen.
Da werden wohl einige gut ermittelt werden können.
Übrigens ich lese die Bild nicht, haben das nur heute zufällig gesehen bei Omi. Manchmal doch nicht schlecht wenn man da mal reinschaut.
Die erste Nacht im Wasserbett ist übrigens gut überstanden, war zwar zu kurz, aber ich habe doch sehr gut geschlafen.
Allerdings muss doch noch etwas Wasser raus, da haben wir etwas viel reingefüllt. Passiert halt, so gänzlich ohne Erfahrung mut so Dingern.
Oh Goat, ich hatte grad eine sehr lustige Idee, die andern würden mich lynchen....