Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.573
41.010
170
Höhö, anscheinend passiert das öfter, dass hier unvermittelt Leute ins Büro latschen und fragen, ob das hier die Toilette sei. :ugly::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.039
63.450
158
Was denn?
Bin gerade bei der Arbeit raus und hab noch nichts mitbekommen heute.
Die haben zwei Sonderseiten mit den Steinewerfern vom G20 Gipfel veröffentlicht, allesamt unvermummt, gut zu erkennen.
Da werden wohl einige gut ermittelt werden können.
Übrigens ich lese die Bild nicht, haben das nur heute zufällig gesehen bei Omi. Manchmal doch nicht schlecht wenn man da mal reinschaut. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Die haben zwei Sonderseiten mit den Steinewerfern vom G20 Gipfel veröffentlicht, allesamt unvermummt, gut zu erkennen.
Da werden wohl einige gut ermittelt werden können.
Übrigens ich lese die Bild nicht, haben das nur heute zufällig gesehen bei Omi. Manchmal doch nicht schlecht wenn man da mal reinschaut. :ugly:

Gute Sache, ist die doch mal zu was zu gebrauchen.

Es hätte mich auch gewundert :o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die erste Nacht im Wasserbett ist übrigens gut überstanden, war zwar zu kurz, aber ich habe doch sehr gut geschlafen.
Allerdings muss doch noch etwas Wasser raus, da haben wir etwas viel reingefüllt. Passiert halt, so gänzlich ohne Erfahrung mut so Dingern.

Weil es mit zu viel Wasser zu hart ist?
Ist hart zu liegen nicht besser, bzw. gesünder? :confused:

Oh Goat, ich hatte grad eine sehr lustige Idee, die andern würden mich lynchen....:ugly::ugly::ugly::D

Erzähl! :cool: