Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken
ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich gebe dir mal recht. weil wenn ich das tuen würde, würde das nichgt mal in meinem pc reinpassen. :o *bescheid weiß* :ugly::D
Ich will ne Datei vom *.osm ins *.pbf-Format konvertieren, um mit dieser dann in ner neuen Software weng rumspielen zu können. Da hätt ich ja auch erstmal weniger Daten für nehmen können....jetzt muss ich halt erstmal ne ganze Zeit warten bis das konvertiert ist.
Aber ich hab grad parallel dazu ne Konvertierung von ner kleineren Datei gestartet. Die sollte dann schneller eher fertig sein. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken
Ne 7km lange Baustelle auf der A3 zwischen Hengersberg und Iggensbach? War die ned letztes Jahr auch schon? :confused:
Und die Brückenarbeiten bei Neumarkt waren doch letztes Jahr auch schon, oder?

Hat sich da überhaupt irgendwas getan in der Zeit :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ne 7km lange Baustelle auf der A3 zwischen Hengersberg und Iggensbach? War die ned letztes Jahr auch schon? :confused:
Und die Brückenarbeiten bei Neumarkt waren doch letztes Jahr auch schon, oder?

Hat sich da überhaupt irgendwas getan in der Zeit :ugly:
Das frag ich mich hier laufend auch:o Das Teilstück auf der A8 ab Merklingen Richtung Ulm ist seit Anfang dieses Jahr fertig, aber ist immer noch nicht offen:o Was das soll möcht ich auch mal gern wissen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken
Das frag ich mich hier laufend auch:o Das Teilstück auf der A8 ab Merklingen Richtung Ulm ist seit Anfang dieses Jahr fertig, aber ist immer noch nicht offen:o Was das soll möcht ich auch mal gern wissen.
Ach, das is ja nix gegen die A73 bei Forchheim. Da wurde ewig gebaut, Fahrbahn erneuert, etc. Dann eröffnet und sie haben gemerkt, dass sie da die Brücken (so kurze über Bäche, etc) in der falschen Höhe gebaut haben. Die waren halt mal glatt 20cm zu hoch bzw. zu niedrig :ugly: Jetzt also wieder Baustelle. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Ach, das is ja nix gegen die A73 bei Forchheim. Da wurde ewig gebaut, Fahrbahn erneuert, etc. Dann eröffnet und sie haben gemerkt, dass sie da die Brücken (so kurze über Bäche, etc) in der falschen Höhe gebaut haben. Die waren halt mal glatt 20cm zu hoch bzw. zu niedrig :ugly: Jetzt also wieder Baustelle. :ugly:
Na das ist wie bei uns das Leo Dreieck:o Da wird schon seit Jahren gebaut und immer ist was anderes:o Da steh ich laufend im Stau.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken
Na das ist wie bei uns das Leo Dreieck:o Da wird schon seit Jahren gebaut und immer ist was anderes:o Da steh ich laufend im Stau.
Ich bin ja froh, dass ich so selten Auto fahr. Dann kann ich auch ned so viel im Stau stehen :D

Mal hoffen, dass ich morgen ned wieder wie letztes Jahr 4,5 Stunden von Nürnberg bis Passau brauch.
Das würd ich nämlich auch mitm Rad schaffen :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Ich bin ja froh, dass ich so selten Auto fahr. Dann kann ich auch ned so viel im Stau stehen :D

Mal hoffen, dass ich morgen ned wieder wie letztes Jahr 4,5 Stunden von Nürnberg bis Passau brauch.
Das würd ich nämlich auch mitm Rad schaffen :o
Zur Zeit verfluch ichs. Grad sind laufend so richtige Horror Staus und ich depp steh natürlich immer drin:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken
Bemerkenswert find ich ja, dass von dieser Person darauf nicht eingegangen wurde, und auch bei dem einen Zitat wohl bewusst diese Gruppe nicht mit zitiert wurde.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Zur Zeit verfluch ichs. Grad sind laufend so richtige Horror Staus und ich depp steh natürlich immer drin:o
Hab ich grad gestern auf dem Weg nach München auch gehabt. Brauchten 3 Std., wo man normal höchstens 1,75 Std. braucht. Baustellen ohne Ende und Unfälle bei dieser Hitze gestern.

Hätten wir manche Staus nicht umfahren können, wären wohl mindestens 4 Std. daraus geworden.

Edit: Oder wir hätten umgedreht (nach Hause).

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Hab ich grad gestern auf dem Weg nach München auch gehabt. Brauchten 3 Std., wo man normal höchstens 1,75 Std. braucht. Baustellen ohne Ende und Unfälle bei dieser Hitze gestern.

Hätten wir manche Staus nicht umfahren können, wären wohl mindestens 4 Std. daraus geworden.

Edit: Oder wir hätten umgedreht (nach Hause).
Ja, ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass sich die Unfälle grad häufen. Vllt liegts am Wetter:o Bei manchen könnt mans echt meinen:D