Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ähm... G20-Gipfel in Hamburg?
Schuld an der ganzen Misere sind die Leute, die unbedingt diese G20-Kacke in einer Großstadt wie Hamburg veranlasst haben. Wären die mal irgendwo in die Prärie damit gegangen, gäbe es solche Ausschreitungen nicht in diesem Ausmaß wie in Hamburg, wo die halbe Stadt abgesperrt oder eingesperrt ist.

• Like
Reaktionen: Zachia und Hex

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Warum soll es dir besser gehen als mir? Unsere Stadt ist mit den dazugehörenden Gemeinden auch etwa 27.000 Einwohner groß und das mit den Bürgersteigen hochklappen funktioniert auch bei uns ganz großartig.

:D

Ab Mitternacht geht's doch erst richtig los...

Hier nicht. :o

Hämmerchen, du spinnst.....:ugly:

Ach... das sagst du doch nur so... *rotwerdundgerührtzubodenschau*

:D:ugly:

Das hab ich schon mitgekriegt, aber ich habheut noch keine Nachrichten gehört. Hol das grade nach...

Guter Plan! :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Schuld an der ganzen Misere sind die Leute, die unbedingt diese G20-Kacke in einer Großstadt wie Hamburg veranlasst haben. Wären die mal irgendwo in die Prärie damit gegangen, gäbe es solche Ausschreitungen nicht in diesem Ausmaß wie in Hamburg, wo die halbe Stadt abgesperrt oder eingesperrt ist.

Ha!
Das hab' ich auch schon mehrfach gesagt!
Aber auf mich, bzw. uns, hört ja keiner! :o

• Like
Reaktionen: ALF

Hex

4 März 2004
244.024
63.441
158
Und diese Ironie grade....die Oberen hocken in der Elbphilharmonie und lauschen klassischer Musik, während sich draußen das Chaos wieder zuspitzt.
:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.024
63.441
158
Und diese dämliche Bevölkerung die sich da hinstellt und die Polizisten beschimpft, alles schön fotografieren und den Stinkefinger Richtung Beamte strecken. Ganz große Klasse, ihr Deppen!!!!
Denen geht es doch da um nix.....hautpsache mal mitgemischt und dabei gewesen und den "Bullen" mal den Finger zeigen. Boah. :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Und diese dämliche Bevölkerung die sich da hinstellt und die Polizisten beschimpft, alles schön fotografieren und den Stinkefinger Richtung Beamte strecken. Ganz große Klasse, ihr Deppen!!!!
Denen geht es doch da um nix.....hautpsache mal mitgemischt und dabei gewesen und den "Bullen" mal den Finger zeigen. Boah. :rolleyes:

Und wie es ein Bekannter mal sagte:
"Jaja, Polizisten beschimpfen und mit Flaschen und Steinen beschmeißen können sie, aber sobald ihnen mal jemand was tut schreien sie am lautesten nach der Polizei. Die sollten mal von 'nem Mob verprügelt werden, und vorbeikommende Polizisten sollten es ignorieren."

Auch wenn ich niemandem irgendwas Schlechtes wünsche, ein wenig Wahrheit steckt auch im zweiten Satz drin.

Edit: Ich zumindest habe einen irren Respekt vor den Polizeibeamten, die versuchen, unter Risiko für ihre Gesundheit für Ruhe und Sicherheit zu sorgen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Und mittlerweile 196 verletzte Polizisten.

Unfassbar sowas.

Aber die Gesundheits- und Krankenpfleger gerade bei N24, die da privat in ihrer Freizeit sind um bei Bedarf erstw Hilfe zu leisten, finde ich super.
Nur werden sie, auch wenn sie es nicht möchten, leider doch verpflichtet sein, zumindest bei schweren Verletzungen, auch den Gewalttätern zu helfen.

• Like
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Sehr geil finde ich auch für Klimaschutz zu demonstrieren und gleichzeitig Autos und Müllcontainer anzünden!
Pfandflaschen werfen und und und.

Also ich habe noch keine Bilder davon gesehen, dass einer der Gewalttäter irgendeine politische Forderung öffentlich gemacht hätte.

Wobei Auto anzünden für den Klimaschutz doch total sinnvoll ist, kann das Auto doch nsch seiner Vernichtung keine Schadstoffe mehr ausstoßen :o :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Hmm...
Wäre es nicht in so einer blöden Situation, und wäre er nicht möglicherweise einer der Radikalen, fände ich den Kerl verdammt cool, der sich da an das Banksy-Motiv angelehnt vermummt mit Blumenstrauß hinstellte.