Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ähm... G20-Gipfel in Hamburg?
Das hab ich schon mitgekriegt, aber ich habheut noch keine Nachrichten gehört. Hol das grade nach...
Ähm... G20-Gipfel in Hamburg?
Schuld an der ganzen Misere sind die Leute, die unbedingt diese G20-Kacke in einer Großstadt wie Hamburg veranlasst haben. Wären die mal irgendwo in die Prärie damit gegangen, gäbe es solche Ausschreitungen nicht in diesem Ausmaß wie in Hamburg, wo die halbe Stadt abgesperrt oder eingesperrt ist.Ähm... G20-Gipfel in Hamburg?
Schalte einfach mal die Glotze an....auf Ntv...Berichterstattung....dann siehst du was los ist.....kam auch heute mehrmals in den Nachrichten!Was hab ich verpasst?
Warum soll es dir besser gehen als mir? Unsere Stadt ist mit den dazugehörenden Gemeinden auch etwa 27.000 Einwohner groß und das mit den Bürgersteigen hochklappen funktioniert auch bei uns ganz großartig.
Ab Mitternacht geht's doch erst richtig los...
Hämmerchen, du spinnst.....
Das hab ich schon mitgekriegt, aber ich habheut noch keine Nachrichten gehört. Hol das grade nach...
Schuld an der ganzen Misere sind die Leute, die unbedingt diese G20-Kacke in einer Großstadt wie Hamburg veranlasst haben. Wären die mal irgendwo in die Prärie damit gegangen, gäbe es solche Ausschreitungen nicht in diesem Ausmaß wie in Hamburg, wo die halbe Stadt abgesperrt oder eingesperrt ist.
Und diese Ironie grade....die Oberen hocken in der Elbphilharmonie und lauschen klassischer Musik, während sich draußen das Chaos wieder zuspitzt.Schuld an der ganzen Misere sind die Leute, die unbedingt diese G20-Kacke in einer Großstadt wie Hamburg veranlasst haben. Wären die mal irgendwo in die Prärie damit gegangen, gäbe es solche Ausschreitungen nicht in diesem Ausmaß wie in Hamburg, wo die halbe Stadt abgesperrt oder eingesperrt ist.
Ha!
Das hab' ich auch schon mehrfach gesagt!
Aber auf mich, bzw. uns, hört ja keiner!
hab ich auch schon gemacht. Nützt leider nix. Das Zeug kommt alles wieder...
Und diese dämliche Bevölkerung die sich da hinstellt und die Polizisten beschimpft, alles schön fotografieren und den Stinkefinger Richtung Beamte strecken. Ganz große Klasse, ihr Deppen!!!!
Denen geht es doch da um nix.....hautpsache mal mitgemischt und dabei gewesen und den "Bullen" mal den Finger zeigen. Boah.
Sehr geil finde ich auch für Klimaschutz zu demonstrieren und gleichzeitig Autos und Müllcontainer anzünden!
Pfandflaschen werfen und und und.
ich auch nicht.Also ich habe noch keine Bilder davon gesehen, dass einer der Gewalttäter irgendeine politische Forderung öffentlich gemacht hätte.