Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.024
63.441
158
Das ist nicht mehr zu fassen. Man kann nur noch ungläubig zusehen. Völlig eskaliert. Mir tun die Beamten einfach nur noch leid. Alle Rettungskräfte in diesem Hexenkessel. Alle Anwohner die das nicht unterstützen. Über 200 verletzte Beamte. Unfassbar. :(

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Baden-Württemberg schickt mehrere Hundertschaften der Polizei zur Unterstützung nach Hamburg, bzw. sind dort schon eingetroffen.

Aus Bayern sind ebenfalls Polizisten in Hamburg.

Hex

4 März 2004
244.024
63.441
158
Nun wird auch noch mit Stahlgeschossen auf Polizisten geschossen. :mad:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Baden-Württemberg schickt mehrere Hundertschaften der Polizei zur Unterstützung nach Hamburg, bzw. sind dort schon eingetroffen.

Aus Bayern sind ebenfalls Polizisten in Hamburg.

Es sind ja wohl sogar österreichische Polizeieinheiten dort.

Nun wird auch noch mit Stahlgeschossen auf Polizisten geschossen. :mad:

Scheiße sowas. Selbst Zwillen können ja ordentliche Verletzungen verursachen.

Zuletzt bearbeitet:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Habe vorhin in Facebook gesehen, wie Anwohner einer abgelegenen Straße mit Handy gefilmt haben, wie dort sämtliche Autos angezündet wurden.

Das hat mit Protest gegen den G20 Gipfel absolut nichts zu tun. Das ist nur reine Zerstörung fremden Eigentums. Sollten solche Assi's geschnappt werden, passiert denen sowieso nichts. Nicht mal Schadenersatz können die leisten, weil die eh kein Geld haben.

Zuletzt bearbeitet:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Scheiße sowas. Selbst Zwillen können ja ordentliche Verlettubgen verursachen.
Ich kannte diesen Ausdruck "Zwillen" gar nicht. Ist mir nach dem googeln eigentlich seit meiner Kindheit als "Steinschleuder" bekannt.

Edit: Natürlich kann mit einer solchen Steinschleuder alles mögliche verschossen werden - auch Stahlkugeln.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.024
63.441
158
Diese ganzen Schaulustigen behindern so dermaßen die Arbeit der Einsatzkräfte.....Wie blöd sind Menschen eigentlich? :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Ich kannte diesen Ausdruck "Zwillen" gar nicht. Ist mir nach dem googeln eigentlich seit meiner Kindheit als "Steinschleuder" bekannt.

Edit: Natürlich kann mit einer solchen Steinschleuder alles mögliche damit verschossen werden - auch Stahlkugeln.

Echt?
Ich kannte die zwar auch zuerst als Steinschleudern, habe aber schon recht früh gelernt, dass Schleudern tatsächlich etwas anderes sind. Ich glaube, als ich die Redwall Bücher gelesen habe und die dort beschriebene Handhabung von Schleudern nicht zu dem passte, was ich als Schleudern kannte.

Diese ganzen Schaulustigen behindern so dermaßen die Arbeit der Einsatzkräfte.....Wie blöd sind Menschen eigentlich? :rolleyes:

Das ist ja leider mittlerweile zur Normalität geworden :(