Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dieses widerliche linksautonome gewalttätige radikale Dreckspack!!!!! Ich hasse diese Arschlöcher! Über 160 verletzte Polizisten, zahlreiche demolierte Autos, Geschäfte, etc........die nehmen echt alles in Kauf, das sind keine Demonstranten, das sind Gewalttäter, die gehören sofort weggesperrt hinter Gitter und bestraft!!!!!........Verdammte Scheiße nochmal!!!!!......:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Was hab ich verpasst? :eek: :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.441
158
Ok, davon hatte ich bisher nichts mitbekommen (war den ganzen Tag arbeiten) mein Kenntnisstand beim Verfassen des Kommentars bezog sich auf die Videos mit ner Menge brennenden Autos, eingeschlagenen Fensterscheiben etc (was schlimm genug ist, aber wo ich trotzdem eine Unterscheidung machen wollte) Solche Menschen möchte ich NICHT in Schutz nehmen

Enttäuscht mich sehr, dass Menschen, die von sich behaupten eine politische Gesinnung mit mir zu teilen diese in Form von Gewalt zum Ausdruck bringen
Diese Gewalttäter haben eine rein gewalttätige Gesinnung und nutzen es auch noch aus sich unter friedliche Demonstranten zu mischen. Da geht es nur um Rebellion und Gewalt gegen Polizei und alles demolieren was in den Weg kommt.
Mittlerweile über 175 verletzte Polizisten. Und die Nacht steht noch bevor.
Es wurden nun bereits Hundertschaften aus anderen Gebieten hinzugezogen damit sich die Beamten die seit heute morgen ununterbrochen im Einsatz sind
endlich mal verschnaufen können.
Von den armen geplagten Anwohnern gar nicht zu reden und den vielen friedlichen Demonstranten.
Solches Pack wie diese Chaoten die da wüten wirst du sicher nicht als Gleichgesinnte betrachten wollen.