Strawman
W:O:A Metalgod
Um 10 Uhr. Das geht ja noch, aber dann bis Mitternacht.Wann geht's für dich morgen los?
Um 10 Uhr. Das geht ja noch, aber dann bis Mitternacht.Wann geht's für dich morgen los?
Um 10 Uhr. Das geht ja noch, aber dann bis Mitternacht.
Das sind dann immer die Schichten, wo ich mir überlege: Eigentlich könnteste noch auf ein Bierchen losgehen; aber da bin ich dann viel zu müde zu...
Wie furchtbar!
Das sind dann immer die Schichten, wo ich mir überlege: Eigentlich könnteste noch auf ein Bierchen losgehen; aber da bin ich dann viel zu müde zu...
Am Wochenende? Klar.Hätte da überhaupt noch was geöffnet?
Oder lebst du in einer Großstadt?
hab ich auch schon gemacht. Nützt leider nix. Das Zeug kommt alles wieder...Da quält man sich wochenlang mit diesen blöden Fugen und schon wächst das Moos wieder. Nun habe ich Essigessenz gespritzt und genieße das Aroma auf der Terrasse.
Am Wochenende? Klar.
Wir haben inkl. umliegender Ortschaften knapp 17000 Einwohner
*Hämmerchen zustimm*Ab wann wurden Blind Guardian eigentlich so...
...anders?
Von den neueren Songs haut mich gerade so gar keiner wirklich um...
Dieses widerliche linksautonome gewalttätige radikale Dreckspack!!!!! Ich hasse diese Arschlöcher! Über 160 verletzte Polizisten, zahlreiche demolierte Autos, Geschäfte, etc........die nehmen echt alles in Kauf, das sind keine Demonstranten, das sind Gewalttäter, die gehören sofort weggesperrt hinter Gitter und bestraft!!!!!........Verdammte Scheiße nochmal!!!!!......
Dann mach einfach mal den Fernseher an...Was hab ich verpasst?
*Hämmerchen zustimm*
Was hab ich verpasst?
Warum soll es dir besser gehen als mir? Unsere Stadt ist mit den dazugehörenden Gemeinden auch etwa 27.000 Einwohner groß und das mit den Bürgersteigen hochklappen funktioniert auch bei uns ganz großartig.Wir haben hier knapp 27.000 Einwohner und sie klappen um Punkt 0.00 Uhr die Bürgersteige hoch.
Auch am Wochenende!
Diese Gewalttäter haben eine rein gewalttätige Gesinnung und nutzen es auch noch aus sich unter friedliche Demonstranten zu mischen. Da geht es nur um Rebellion und Gewalt gegen Polizei und alles demolieren was in den Weg kommt.Ok, davon hatte ich bisher nichts mitbekommen (war den ganzen Tag arbeiten) mein Kenntnisstand beim Verfassen des Kommentars bezog sich auf die Videos mit ner Menge brennenden Autos, eingeschlagenen Fensterscheiben etc (was schlimm genug ist, aber wo ich trotzdem eine Unterscheidung machen wollte) Solche Menschen möchte ich NICHT in Schutz nehmen
Enttäuscht mich sehr, dass Menschen, die von sich behaupten eine politische Gesinnung mit mir zu teilen diese in Form von Gewalt zum Ausdruck bringen
Ab Mitternacht geht's doch erst richtig los...Wir haben hier knapp 27.000 Einwohner und sie klappen um Punkt 0.00 Uhr die Bürgersteige hoch.
Auch am Wochenende!
Hämmerchen, du spinnst.....Hier möchte ich gerne beipflichten.
Ich bin dafür, wir nehmen Hex in unseren (von Hex geschaffenen) erlauchten Kreis auf. Sie ist quasi unsere Quotenfrau.
*begeistertbeifallklatsch*