Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kommt drauf an, wen man fragt.

Ich würde sagen ab der Twist in the Myth.
Wobei ich einige neue Songs ganz gut finde.
Aber die At the Edge of Time muss ich gezwungenermaßen hassen, hat Sacred Worlds doch Into the Storm als Opener verdrängt.

Naja, "hassen" würde ich die neueren Songs nun nicht gerade.
Finde sie aber, im Vergleich zu den älteren, bzw. alten Songs, doch eher belanglos.
Enttäuschend, irgendwie... :(

Das musste einfach mal gesagt werden. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Boah... diese verdammten Vollidioten!!! :mad:

Die Hamburger Bevölkerung kann einem nur leid tun! :(
*nebenbeinachrichtenschau*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Naja, "hassen" würde ich die neueren Songs nun nicht gerade.
Finde sie aber, im Vergleich zu den älteren, bzw. alten Songs, doch eher belanglos.
Enttäuschend, irgendwie... :(

Das musste einfach mal gesagt werden. :o

Ich hasse das Album an sich ja auch nicht, finde manches ganz gut, ich find's nur furchtbar, dass die Konzerte jetzt nicht mehr mit Into the Storm beginnen. Das war einfach ein grandioser Opener.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hasse das Album an sich ja auch nicht, finde manches ganz gut, ich find's nur furchtbar, dass die Konzerte jetzt nicht mehr mit Into the Storm beginnen. Das war einfach ein grandioser Opener.

Ach so.
Muss zugeben, dass ich nicht der große BG-Kenner bin.
Besitze lediglich die Live-Scheiben. Vor allem von "Tokyo Tales" bin ich EXTREM begeistert!!! :heart: