Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Da quält man sich wochenlang mit diesen blöden Fugen und schon wächst das Moos wieder. :mad: Nun habe ich Essigessenz gespritzt und genieße das Aroma auf der Terrasse. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Achso. :D

Ich hatte mich auch schon gefreut, als ich die Tage was von Graveyard in München las. Aber leider sind es nur die schwedischen Langweiler und nicht die spanische Death Metal Band. :(

Ach, da fällt mir noch ein Kommentar im Radio ein, den ich 2015 auf dem Weg nach Wacken gehört hatte.
Da war gerade ein Stück von Marteria vorbei, der Sprecher sagt, dass das ein Stück von Marteria war, labert noch etwas über den und sagt dann, der würde ja auch am Wochenende beim Wacken Open Air auftreten.

http://www.wacken.com/de/festivalinfo/history/woa-2015/billing-2015/bands-2015/materia-2015/

:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Echt toll, kann ich dieses Jahr wohl nicht zum Nord Open Air.
Höchstens den Freitag, und da ist diesmal so ziemlich nichts, das mit interessiert :(
Samstag ist unwahrscheinlich und Sonntag nahezu ausgeschlossen.
Und zum Turock Open Air kann ich vermutlich auch bestenfalls den Samstag.

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Rettungskräfte angreifen, Journalisten angreifen etc., den kann man jawohl nicht noch in Schutz nehmen.

Ok, davon hatte ich bisher nichts mitbekommen (war den ganzen Tag arbeiten) mein Kenntnisstand beim Verfassen des Kommentars bezog sich auf die Videos mit ner Menge brennenden Autos, eingeschlagenen Fensterscheiben etc (was schlimm genug ist, aber wo ich trotzdem eine Unterscheidung machen wollte) Solche Menschen möchte ich NICHT in Schutz nehmen

Enttäuscht mich sehr, dass Menschen, die von sich behaupten eine politische Gesinnung mit mir zu teilen diese in Form von Gewalt zum Ausdruck bringen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

WOAnders

6 Juli 2016
10.441
8.354
128
Da quält man sich wochenlang mit diesen blöden Fugen und schon wächst das Moos wieder. :mad: Nun habe ich Essigessenz gespritzt und genieße das Aroma auf der Terrasse. :ugly:
Du kannst die Essenz auch mit kochendem Wasser verdünnen.
Ich glaube aber, so ganz erlaubt ist das trotzdem nicht.
Wir machen's aber auch!! :ugly:

Nochmal zum Randale in HH Thema.
@Eichelfritte : Gerade in HH ?? :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Du kannst die Essenz auch mit kochendem Wasser verdünnen.
Ich glaube aber, so ganz erlaubt ist das trotzdem nicht.
Wir machen's aber auch!! :ugly:

Nochmal zum Randale in HH Thema.
@Eichelfritte : Gerade in HH ?? :D

Mir ist völlig wumpe, ob das erlaubt ist. Hauptsache das Zeuch zeigt Wirkung. :ugly:

Wollen wir wetten, dass er da ist? :o:D

Ach übrigens: Glückwunsch zum Jahrestag! :)

• Like
Reaktionen: WOAnders

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sie aber auch vong Geschlächtergleichhait her :o

Hier möchte ich gerne beipflichten.
Ich bin dafür, wir nehmen Hex in unseren (von Hex geschaffenen) erlauchten Kreis auf. Sie ist quasi unsere Quotenfrau. :o
:D

Dieses widerliche linksautonome gewalttätige radikale Dreckspack!!!!! Ich hasse diese Arschlöcher! Über 160 verletzte Polizisten, zahlreiche demolierte Autos, Geschäfte, etc........die nehmen echt alles in Kauf, das sind keine Demonstranten, das sind Gewalttäter, die gehören sofort weggesperrt hinter Gitter und bestraft!!!!!........Verdammte Scheiße nochmal!!!!!......:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

*begeistertbeifallklatsch*

Also, ich mag den Geruch von Essigessenz nicht so gerne. :o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ab wann wurden Blind Guardian eigentlich so...

...anders? :confused:
Von den neueren Songs haut mich gerade so gar keiner wirklich um...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Ab wann wurden Blind Guardian eigentlich so...

...anders? :confused:
Von den neueren Songs haut mich gerade so gar keiner wirklich um...

Kommt drauf an, wen man fragt.

Ich würde sagen ab der Twist in the Myth.
Wobei ich einige neue Songs ganz gut finde.
Aber die At the Edge of Time muss ich gezwungenermaßen hassen, hat Sacred Worlds doch Into the Storm als Opener verdrängt.