normaal!?
W:O:A Metalmaster
Da quält man sich wochenlang mit diesen blöden Fugen und schon wächst das Moos wieder. Nun habe ich Essigessenz gespritzt und genieße das Aroma auf der Terrasse.
Achso.
Ich hatte mich auch schon gefreut, als ich die Tage was von Graveyard in München las. Aber leider sind es nur die schwedischen Langweiler und nicht die spanische Death Metal Band.
Da quält man sich wochenlang mit diesen blöden Fugen und schon wächst das Moos wieder. Nun habe ich Essigessenz gespritzt und genieße das Aroma auf der Terrasse.
Einfach den geruch mit Buttersäure überdecken
Rettungskräfte angreifen, Journalisten angreifen etc., den kann man jawohl nicht noch in Schutz nehmen.
Du kannst die Essenz auch mit kochendem Wasser verdünnen.Da quält man sich wochenlang mit diesen blöden Fugen und schon wächst das Moos wieder. Nun habe ich Essigessenz gespritzt und genieße das Aroma auf der Terrasse.
Du kannst die Essenz auch mit kochendem Wasser verdünnen.
Ich glaube aber, so ganz erlaubt ist das trotzdem nicht.
Wir machen's aber auch!!
Nochmal zum Randale in HH Thema.
@Eichelfritte : Gerade in HH ??
Sie aber auch vong Geschlächtergleichhait her
Dieses widerliche linksautonome gewalttätige radikale Dreckspack!!!!! Ich hasse diese Arschlöcher! Über 160 verletzte Polizisten, zahlreiche demolierte Autos, Geschäfte, etc........die nehmen echt alles in Kauf, das sind keine Demonstranten, das sind Gewalttäter, die gehören sofort weggesperrt hinter Gitter und bestraft!!!!!........Verdammte Scheiße nochmal!!!!!......
Also, ich mag den Geruch von Essigessenz nicht so gerne.
Ist halt ein "acquired taste", wie man im Englischen sagt
Ab wann wurden Blind Guardian eigentlich so...
...anders?
Von den neueren Songs haut mich gerade so gar keiner wirklich um...