Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.564
- 40.995
- 170
So, jetzt hab ich die 4-LP-Box bestellt. Übrigens das erste, was ich mir von meinem ersten Gehalt gekauft habe.
Die durch einen Hangrutsch verschüttete Stelle bei Patriching wurde soweit wiederhergestellt, dass sie zunächst von Leerfahrten befahren werden kann. Deshalb finden am 8.7. und 9.7. Sonderzugfahrten zwischen Freyung und Kalteneck bzw. Fischhaus statt.
Das ist für mich EINE EBENE!!! Das linksradikale Gesockse und das rechte Gesockse!!! Alles dergleiche Kack!
Ach, Polizisten sind wohl deiner Ansicht nach keine Menschen oder was?So wenig ich die linken Ausschreitungen unterstütze, so möchte ich doch zwischen Gewalt gegen Sachen und Gewalt gegen Menschen unterscheiden
Und was sind dann Polizisten????? Sind das keine Menschen????So wenig ich die linken Ausschreitungen unterstütze, so möchte ich doch zwischen Gewalt gegen Sachen und Gewalt gegen Menschen unterscheiden
Bullshit, diese Freaks in Hamburg sind genauso gewalttätig gegen Menschen. Wer Polizisten mit Pflastersteinen und Pyro bewirft, dazu fremdes Eigentum zerstören und die Eigentümer an den Rand der Verzweiflung treiben, Rettungskräfte angreifen, Journalisten angreifen etc., den kann man jawohl nicht noch in Schutz nehmen.So wenig ich die linken Ausschreitungen unterstütze, so möchte ich doch zwischen Gewalt gegen Sachen und Gewalt gegen Menschen unterscheiden
So, jetzt hab ich die 4-LP-Box bestellt. Übrigens das erste, was ich mir von meinem ersten Gehalt gekauft habe.
Die neue Morbid Angel - ist 'ne vierfach LP...Irgend eine Box von Cannibal Corpse?
Die neue Morbid Angel - ist 'ne vierfach LP...
Irgend eine Box von Cannibal Corpse?
Eigentlich wollte ich morgen tatsächlich spontan auf ein Death-Metal-Konzert, aber dann hab ich festgestellt, dass Cancer durch eine Indie-Band im Billing ersetzt worden sind.Die neue Morbid Angel - ist 'ne vierfach LP...
*unterschreib*Bullshit, diese Freaks in Hamburg sind genauso gewalttätig gegen Menschen. Wer Polizisten mit Pflastersteinen und Pyro bewirft, dazu fremdes Eigentum zerstören und die Eigentümer an den Rand der Verzweiflung treiben, Rettungskräfte angreifen, Journalisten angreifen etc., den kann man jawohl nicht noch in Schutz nehmen.
Diesem Dreckspack gehört mit aller Härte verdeutlicht, dass sie außerhalb der Gesellschaft stehen und die zivilisierte Gesellschaft muss da ganz klar Flagge bekennen. Wenn man sich im Demonstrationszug nicht von diesen Leuten distanziert, Polizei hindert, dort die Leute rauszufischen, dann ist man Mittäter und sollte ebenso hart bestraft werden!
Eigentlich wollte ich morgen tatsächlich spontan auf ein Death-Metal-Konzert, aber dann hab ich festgestellt, dass Cancer durch eine Indie-Band im Billing ersetzt worden sind.
Nürnberg
Ernsthaft? Wo hätten die denn spielen sollen?
Nürnberg
Ah, und jetzt seh ich, dass das ein Fehler in unserer Zeitung war, ich dachte schon, das passt so gar nicht zusammen.
Falsche Cancer.
Nürnberg
Ah, und jetzt seh ich, dass das ein Fehler in unserer Zeitung war, ich dachte schon, das passt so gar nicht zusammen.
Falsche Cancer.