Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.198
12.851
168
Metalfranken
Die durch einen Hangrutsch verschüttete Stelle bei Patriching wurde soweit wiederhergestellt, dass sie zunächst von Leerfahrten befahren werden kann. Deshalb finden am 8.7. und 9.7. Sonderzugfahrten zwischen Freyung und Kalteneck bzw. Fischhaus statt.

Na dann wirds ja doch noch was :)
Dann muss ich das fehlende Stück bis Passau halt nächstes Jahr machen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.070
83.121
168
Hansestadt
So wenig ich die linken Ausschreitungen unterstütze, so möchte ich doch zwischen Gewalt gegen Sachen und Gewalt gegen Menschen unterscheiden
Bullshit, diese Freaks in Hamburg sind genauso gewalttätig gegen Menschen. Wer Polizisten mit Pflastersteinen und Pyro bewirft, dazu fremdes Eigentum zerstören und die Eigentümer an den Rand der Verzweiflung treiben, Rettungskräfte angreifen, Journalisten angreifen etc., den kann man jawohl nicht noch in Schutz nehmen.
Diesem Dreckspack gehört mit aller Härte verdeutlicht, dass sie außerhalb der Gesellschaft stehen und die zivilisierte Gesellschaft muss da ganz klar Flagge bekennen. Wenn man sich im Demonstrationszug nicht von diesen Leuten distanziert, Polizei hindert, dort die Leute rauszufischen, dann ist man Mittäter und sollte ebenso hart bestraft werden!

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
Bullshit, diese Freaks in Hamburg sind genauso gewalttätig gegen Menschen. Wer Polizisten mit Pflastersteinen und Pyro bewirft, dazu fremdes Eigentum zerstören und die Eigentümer an den Rand der Verzweiflung treiben, Rettungskräfte angreifen, Journalisten angreifen etc., den kann man jawohl nicht noch in Schutz nehmen.
Diesem Dreckspack gehört mit aller Härte verdeutlicht, dass sie außerhalb der Gesellschaft stehen und die zivilisierte Gesellschaft muss da ganz klar Flagge bekennen. Wenn man sich im Demonstrationszug nicht von diesen Leuten distanziert, Polizei hindert, dort die Leute rauszufischen, dann ist man Mittäter und sollte ebenso hart bestraft werden!
*unterschreib*

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
51.605
15.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nürnberg
Ah, und jetzt seh ich, dass das ein Fehler in unserer Zeitung war, ich dachte schon, das passt so gar nicht zusammen. :D:D:D
Falsche Cancer. :D:ugly:

Achso. :D

Ich hatte mich auch schon gefreut, als ich die Tage was von Graveyard in München las. Aber leider sind es nur die schwedischen Langweiler und nicht die spanische Death Metal Band. :(