Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.869
1.660
108
42
Hamburg
Ey G20 in meiner Stadt mitten drin statt nur dabei.
Ich musste heute Morgen mit den Kindern durch eine Demo von den Green Peace leuten. Hinten drann Wasser Werfer Räumpanzer und Groß Aufgebot. Meine kleine Ida hatte so eine Angst. Wie kann ich bitte sowas umgehen wenn die überall sind .
Zuhause bleiben kommt nicht in Frage.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.441
8.354
128
Ey G20 in meiner Stadt mitten drin statt nur dabei.
Ich musste heute Morgen mit den Kindern durch eine Demo von den Green Peace leuten. Hinten drann Wasser Werfer Räumpanzer und Groß Aufgebot. Meine kleine Ida hatte so eine Angst. Wie kann ich bitte sowas umgehen wenn die überall sind .
Zuhause bleiben kommt nicht in Frage.

Warum nicht?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.441
8.354
128
Weil Ich Arbeiten muss die Kinder gehen in die Schule. Ich bin in der Pflege in einem Krankenhaus tätig wir wurden nicht frei gestellt.
Das ist natürlich blöd geht aber wohl nicht anders.
Die Kinder hätten ja zu Hause bleiben können, wenn ich richtig informiert bin aber die pflegebedürftigen Patienten sind natürlich auf das Personal angewiesen.

Dann pass mal bloß auf euch auf!!!