Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Altem... wenn ich das lese, komme ich mir so dumm vor.
Und ich bin so stolz gewesen, dass ich mein zweites Ausbildungszeugnis mit 'nem Durchschnitt von 1,75 beendet hab'
Danke, ihr versteht es, Leute aufzubauen...:ugly:
Was ist ein zweites Ausbildungszeugnis?
Und überhaupt *slap* :o
Du bist ja wohl nicht dumm! :eek:
Und ein Schnitt von 1,75 ist doch gut!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Nee, ich hab da nur meinen Ehrgeiz, der ist schon beleidigt, weils in Latein nicht für ne eins gereicht hat. ;)
Ich plan kein Medizinstudium oder so. :)

Na also, dann einfach entspannt rein und 'ne brauchbare Note abholen.

Altem... wenn ich das lese, komme ich mir so dumm vor.
Und ich bin so stolz gewesen, dass ich mein zweites Ausbildungszeugnis mit 'nem Durchschnitt von 1,75 beendet hab'
Danke, ihr versteht es, Leute aufzubauen...:ugly:

Unfug. Ich hab mein Abi mit gerade mal 2,4 gemacht. Glaube nicht, dass ich je irgendwo mal 'nen 1er Schnitt hatte.
Naja, vielleicht klappt's jetzt in der Ausbildung mal. Bisher bin ich ganz gut motiviert, und die Noten sind großteils brauchbar. Hab selbst in der Klausur letztens, bei der ich mit dem Vorsatz "hauptsache bestehen" reinging (lernen war aufgrund der privaten Umstände zu dem Zeitpunkt nicht wirklich drin, hatte keinen Kopf dafür) eine 2- geschafft.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Unfug. Ich hab mein Abi mit gerade mal 2,4 gemacht. Glaube nicht, dass ich je irgendwo mal 'nen 1er Schnitt hatte.
Naja, vielleicht klappt's jetzt in der Ausbildung mal. Bisher bin ich ganz gut motiviert, und die Noten sind großteils brauchbar. Hab selbst in der Klausur letztens, bei der ich mit dem Vorsatz "hauptsache bestehen" reinging (lernen war aufgrund der privaten Umstände zu dem Zeitpunkt nicht wirklich drin, hatte keinen Kopf dafür) eine 2- geschafft.

Ich hab nen Abischnitt von 2,6 - und das auch nur, wenn ich in englisch 13 und in Bio 15 Punkte mach (also meine Vornoten erreiche). Aber wenn ich weniger faul gewesen wäre, wäre mehr drin gewesen. :rolleyes:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.012
46.033
168
57
Kreis Ostholstein
Was ist ein zweites Ausbildungszeugnis?
Und überhaupt *slap* :o
Du bist ja wohl nicht dumm! :eek:
Und ein Schnitt von 1,75 ist doch gut!
Ein zweites Ausbildungszeugnis heißt einfach, das war die Durchschnittsnote meiner 2. Lehre. In der ersten Lehre hab' ich den Bürokaufmann gemacht, in der 2. hab' ich dann noch den Lagerist/Handelsfachpacker nachgeschoben. Der war eigentlich schon zu großen Teilen in der 1. Lehre integriert.

Strawman

21 März 2013
75.012
46.033
168
57
Kreis Ostholstein

War auch mehr oder minder ironisch gemeint. Was ich habe, habe ich. Und das kann mir keiner mehr nehmen.

Mittlerweile ist meine 2. Ausbildung (!) schon 25 Jahre alt! *Kiste Bier zum Jubiläum reinstellt*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Ich hab nen Abischnitt von 2,6 - und das auch nur, wenn ich in englisch 13 und in Bio 15 Punkte mach (also meine Vornoten erreiche). Aber wenn ich weniger faul gewesen wäre, wäre mehr drin gewesen. :rolleyes:

Kenne ich. Hätte ich immer meine Hausaufgaben gemacht, manchen Lehrern nicht ganz so offensichtlich gezeigt, dass ich ihren Unterricht furchtbar finde und mal gelernt, hätte ich auch 'nen 1er Schnitt schaffen können.
Würde mir jetzt nicht mehr passieren.

War auch mehr oder minder ironisch gemeint. Was ich habe, habe ich. Und das kann mir keiner mehr nehmen.

Mittlerweile ist meine 2. Ausbildung (!) schon 25 Jahre alt! *Kiste Bier zum Jubiläum reinstellt*

Schon klar. Und mittlerweile kräht ja auch kein Hahn mehr nach deinen Noten von damals denk ich.

Ui, ich seh schon, die Gründe zum Trinken gehen uns so schnell nicht aus.
Prost.

Strawman

21 März 2013
75.012
46.033
168
57
Kreis Ostholstein
Kenne ich. Hätte ich immer meine Hausaufgaben gemacht, manchen Lehrern nicht ganz so offensichtlich gezeigt, dass ich ihren Unterricht furchtbar finde und mal gelernt, hätte ich auch 'nen 1er Schnitt schaffen können.
Würde mir jetzt nicht mehr passieren.

Schon klar. Und mittlerweile kräht ja auch kein Hahn mehr nach deinen Noten von damals denk ich.

Ui, ich seh schon, die Gründe zum Trinken gehen uns so schnell nicht aus.
Prost.
Oh je, ob wir überhaupt Zeit finden werden, auch nur eine Band zu sehen? :confused::ugly:

:D:D:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Ich glaube, das erste trifft zu :D:D

Man kann's ja auch kombinieren
traxxx-wiesn-2011-bier.jpg