Strawman
W:O:A Metalgod
Das Gespräch heute war ja toll. Aber was ich danach wieder von anderen gehört habe, lässt mich dann doch wieder zweifeln.
Morgen früh um 7:45 gehts los.
Ja, ich hab ein Antibiotikum gekriegt, bin wieder ziemlich fit, aber nicht Abifahrt, sondern die Mündlichen! Abifahrt erst am Sonnabend.Abifahrt?
Biste denn wieder fit?
Ja, ich hab ein Antibiotikum gekriegt, bin wieder ziemlich fit, aber nicht Abifahrt, sondern die Mündlichen! Abifahrt erst am Sonnabend.
Danke, ich hoffe auch, dass ich danach die Fahrt in Ruhe genießen kann. Aber nur, wenn die Prüfungen gut laufen.Ach, am Samstag geht's erst los, hatte das nicht mehr so im Kopf.
Aber dann hast du die immerhin ausm Kopf und kannst die Fahrt genießen.
Dann wünsche ich schonmal viel Erfolg
Was heißt wenn - das machst Du mit links...Danke, ich hoffe auch, dass ich danach die Fahrt in Ruhe genießen kann. Aber nur, wenn die Prüfungen gut laufen.
Danke, ich hoffe auch, dass ich danach die Fahrt in Ruhe genießen kann. Aber nur, wenn die Prüfungen gut laufen.
Das denk ich ja auch - einerseits. Andererseits denk ich dann, ich müsste bestimmt lauter Dinge wissen, die ich nicht weiß und die fragen morgen sicher nur Themen, die ich nicht kann/beim Lernen übersehen habe oder sonst welche Horrorvisionen.Was heißt wenn - das machst Du mit links...
*slap*Das denk ich ja auch - einerseits. Andererseits denk ich dann, ich müsste bestimmt lauter Dinge wissen, die ich nicht weiß und die fragen morgen sicher nur Themen, die ich nicht kann/beim Lernen übersehen habe oder sonst welche Horrorvisionen.
Ach, selbst wenn sie nicht gut laufen kannste hinterher eh nichts dran ändern.
Hast du denn vor, irgendwas zu studieren, wo du einen sonderlich guten Schnitt brauchst? Oder ist das nur der eigene Ehrgeiz?
Ich weiß noch, dass ich in meine Prüfungen (hatte auch nur eine mündliche) relativ entspannt gegangen bin, weil mir mein Abischnitt eh relativ egal war - 'nen 1er Schnitt hatte ich mir eh schon vorher verbockt, und fürs Mathestudium war's egal.
Altem... wenn ich das lese, komme ich mir so dumm vor.Nee, ich hab da nur meinen Ehrgeiz, der ist schon beleidigt, weils in Latein nicht für ne eins gereicht hat.
Ich plan kein Medizinstudium oder so.
Aua! Man haut keine Mädchen! Und auch keine, die kleiner sind als man selber, oder die jünger sind! *mimimi* Du darfst mich dreifach nicht slappen!*slap*
Du hast das drauf! Nicht immer an Dir selbst zweifeln...
Aua! Man haut keine Mädchen! Und auch keine, die kleiner sind als man selber, oder die jünger sind! *mimimi* Du darfst mich dreifach nicht slappen!