Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.004
14.886
128
33
Leverkusen
Danke, ich hoffe auch, dass ich danach die Fahrt in Ruhe genießen kann. Aber nur, wenn die Prüfungen gut laufen. :rolleyes:

Ach, selbst wenn sie nicht gut laufen kannste hinterher eh nichts dran ändern.
Hast du denn vor, irgendwas zu studieren, wo du einen sonderlich guten Schnitt brauchst? Oder ist das nur der eigene Ehrgeiz?
Ich weiß noch, dass ich in meine Prüfungen (hatte auch nur eine mündliche) relativ entspannt gegangen bin, weil mir mein Abischnitt eh relativ egal war - 'nen 1er Schnitt hatte ich mir eh schon vorher verbockt, und fürs Mathestudium war's egal.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ach, selbst wenn sie nicht gut laufen kannste hinterher eh nichts dran ändern.
Hast du denn vor, irgendwas zu studieren, wo du einen sonderlich guten Schnitt brauchst? Oder ist das nur der eigene Ehrgeiz?
Ich weiß noch, dass ich in meine Prüfungen (hatte auch nur eine mündliche) relativ entspannt gegangen bin, weil mir mein Abischnitt eh relativ egal war - 'nen 1er Schnitt hatte ich mir eh schon vorher verbockt, und fürs Mathestudium war's egal.

Nee, ich hab da nur meinen Ehrgeiz, der ist schon beleidigt, weils in Latein nicht für ne eins gereicht hat. ;)
Ich plan kein Medizinstudium oder so. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.282
46.309
168
57
Kreis Ostholstein
Nee, ich hab da nur meinen Ehrgeiz, der ist schon beleidigt, weils in Latein nicht für ne eins gereicht hat. ;)
Ich plan kein Medizinstudium oder so. :)
Altem... wenn ich das lese, komme ich mir so dumm vor.
Und ich bin so stolz gewesen, dass ich mein zweites Ausbildungszeugnis mit 'nem Durchschnitt von 1,75 beendet hab'
Danke, ihr versteht es, Leute aufzubauen...:ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*slap* :o

Du hast das drauf! Nicht immer an Dir selbst zweifeln...:o
Aua! Man haut keine Mädchen! Und auch keine, die kleiner sind als man selber, oder die jünger sind! :o *mimimi* ;) Du darfst mich dreifach nicht slappen! :o

Na gut, wenn Du meinst, dann wird das morgen sicher entspannt. Meine Engischlehrerin ist auch ne ganz liebe, die wird mir das wohl kaum unnötig schwer machen, und mein Biolehrer ist auch total nett, ich glaub, der mag mich. :)