Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hämmerchen, mach das bloß nicht!!!....Dein Urlaub dient zu deiner Erholung, die Firma kommt auch gut ohne dich klar, glaub mir.
Ich war früher auch so bekloppt und hab meine wertvolle Freizeit mit Gedanken an die Firma getrübt. Ich hab dazu gelernt. Es fällt einem nicht leicht, das weiß ich, aber man kann daran arbeiten einen guten und gesunden Abstand zur Arbeit zu bekommen. Das ist sogar sehr wichtig um kontinuierlich gute Leistung zu bringen. Alles andere macht einen auf Dauer krank oder kaputt. So.
Jetzt beende ich meinen Vortrag. Und für dich gilt ab sofort. Urlaub genießen. Woll?????

Ja, ich weiß...
Allerdings mißfällt mir die Vorstellung, dass meine verhasste Kollegin ihre fetten Wurschtfinger in meinen Akten hat und womöglich alles durcheinandner bringt, ganz gewaltig.
Und wenn ich mir dann noch vor Augen halte, dass mein "Kollege" *hust* und gleichzeitiger Vorgesetzter, Deutschlands berüchtigster Krankfeier-Gott, sich schon wieder "krank" nimmt, könnte ich diese faule Sau windelweich prügeln! :mad:

Aber wie gesagt: ich weiß (eigentlich), dass du Recht hast. Eigentlich weiß ich das... :(

*zustimm*
*Zeigefinger erheb*

Jajajajajaja... schon klar.
:o

Hahahahahahaha... :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich weiß...
Allerdings mißfällt mir die Vorstellung, dass meine verhasste Kollegin ihre fetten Wurschtfinger in meinen Akten hat und womöglich alles durcheinandner bringt, ganz gewaltig.
Und wenn ich mir dann noch vor Augen halte, dass mein "Kollege" *hust* und gleichzeitiger Vorgesetzter, Deutschlands berüchtigster Krankfeier-Gott, sich schon wieder "krank" nimmt, könnte ich diese faule Sau windelweich prügeln! :mad:

Aber wie gesagt: ich weiß (eigentlich), dass du Recht hast. Eigentlich weiß ich das... :(

Ist en Drachenbaum, die halten schon was aus, aber er hat schon schwer die Flügel hängen lassen:o Mal sehn ob ers überlebt, hab den total vergessen:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ist en Drachenbaum, die halten schon was aus, aber er hat schon schwer die Flügel hängen lassen:o Mal sehn ob ers überlebt, hab den total vergessen:ugly:

Ach, deshalb warst du so erschrocken! :D

Ich dachte, weil Sava schon wieder seine Lieblingsfrage stellte (die er mir in betreffendem Fred schon gefühlte 150x gestellt hat!). :D

Ich habe bei der Arbeit auch 2 Drachenbäume. Stimmt schon: die halten was aus! :cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Ach, deshalb warst du so erschrocken! :D

Ich dachte, weil Sava schon wieder seine Lieblingsfrage stellte (die er mir in betreffendem Fred schon gefühlte 150x gestellt hat!). :D

Ich habe bei der Arbeit auch 2 Drachenbäume. Stimmt schon: die halten was aus! :cool:
Nee, das war einfach nur, wo ich die Frage gelesen hab ist mir schlagartig eingefallen, dass ich ja ein Drachenbaum hab:D Alle anderen Pflanzen sind schon eingegangen:o

Hex

4 März 2004
244.020
63.441
158
Ja, ich weiß...

Dann kämpf gegen deinen Groll, die Arbeit ist immer noch da wenn du wieder anfängst.....und jetzt ABSCHALTEN!!!!
Das ist ein Befehl.....:o;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee, das war einfach nur, wo ich die Frage gelesen hab ist mir schlagartig eingefallen, dass ich ja ein Drachenbaum hab:D Alle anderen Pflanzen sind schon eingegangen:o

Ich sehe schon: du hast den "grünen Daumen". :cool:

:D:ugly:

Dann kämpf gegen deinen Groll, die Arbeit ist immer noch da wenn du wieder anfängst.....und jetzt ABSCHALTEN!!!!
Das ist ein Befehl.....:o;)

*haltungannehm* *hackenzusammenschlag*
Zu Befehl, Ma'am! :o

...ich bemühe mich jedenfalls. :o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hallo Jackel!
und ein Hallo an alle hier noch Anwesenden

Gut dass ich bei uns keine Pflanzen gießen muss, die wären bei mir wohl auch eingegangen.
Aber ich hab da was für dich: Bewässerungs-Spikes (aus Kunststoff). Die schraubst du einfach auf mit Wasser gefüllten 0,5 Liter Plastiklflaschen drauf und steckst die einfach umgedreht in den Boden der Pflanze rein. Dann kannst du auch mal ein, zwei, drei Wochen vergessen zu gießen, das übernimmt dann die Flasche für dich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Hallo Jackel!
und ein Hallo an alle hier noch Anwesenden

Gut dass ich bei uns keine Pflanzen gießen muss, die wären bei mir wohl auch eingegangen.
Aber ich hab da was für dich: Bewässerungs-Spikes (aus Kunststoff). Die schraubst du einfach auf mit Wasser gefüllten 0,5 Liter Plastiklflaschen drauf und steckst die einfach umgedreht in den Boden der Pflanze rein. Dann kannst du auch mal ein, zwei, drei Wochen vergessen zu gießen, das übernimmt dann die Flasche für dich.
Huhu Alf:)
Das heißt dann hängt die Pflanze an der Flasche:D Na besser als ich:ugly: Aber das is ne gute Idee:) Ich hatte heut echt en schlechtes gewissen, die arme Pflanze. Ich hab geguckt, dass ich so schnell wie möglich heimkomm und hab sie sofort gegossen:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das heißt dann hängt die Pflanze an der Flasche:D Na besser als ich:ugly: Aber das is ne gute Idee:) Ich hatte heut echt en schlechtes gewissen, die arme Pflanze. Ich hab geguckt, dass ich so schnell wie möglich heimkomm und hab sie sofort gegossen:D

Ja, ist schon besser, wenn die Pflanze an der Flasche hängt...
+ 1 hat die Dinger auch angeschafft (sind nicht teuer, gibt's im 6er Pack). Sie hat halt auch schon mal vergessen, die eine oder andere Pflanze zu gießen...

Edit: Du kannst auch größere Flaschen nehmen, Hauptsache der Topf fällt vom Gewicht her nicht um.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Ja, ist schon besser, wenn die Pflanze an der Flasche hängt...
+ 1 hat die Dinger auch angeschafft (sind nicht teuer, gibt's im 6er Pack). Sie hat halt auch schon mal vergessen, die eine oder andere Pflanze zu gießen...
Na ich hab ja eigentlich nur noch eine, aber grad die vergess ich dann:D Die hab ich mal von ner lieben Freundin geschenkt bekommen:) Die ist schon gute 25 Jahre alt:) Muss ich mal im Baumarkt nach so Dinger gucken.