Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Hämmerchen, mach das bloß nicht!!!....Dein Urlaub dient zu deiner Erholung, die Firma kommt auch gut ohne dich klar, glaub mir.
Ich war früher auch so bekloppt und hab meine wertvolle Freizeit mit Gedanken an die Firma getrübt. Ich hab dazu gelernt. Es fällt einem nicht leicht, das weiß ich, aber man kann daran arbeiten einen guten und gesunden Abstand zur Arbeit zu bekommen. Das ist sogar sehr wichtig um kontinuierlich gute Leistung zu bringen. Alles andere macht einen auf Dauer krank oder kaputt. So.
Jetzt beende ich meinen Vortrag. Und für dich gilt ab sofort. Urlaub genießen. Woll?????
Ja, ich weiß...
Allerdings mißfällt mir die Vorstellung, dass meine verhasste Kollegin ihre fetten Wurschtfinger in meinen Akten hat und womöglich alles durcheinandner bringt, ganz gewaltig.
Und wenn ich mir dann noch vor Augen halte, dass mein "Kollege" *hust* und gleichzeitiger Vorgesetzter, Deutschlands berüchtigster Krankfeier-Gott, sich schon wieder "krank" nimmt, könnte ich diese faule Sau windelweich prügeln!
Aber wie gesagt: ich weiß (eigentlich), dass du Recht hast. Eigentlich weiß ich das...
*zustimm*
*Zeigefinger erheb*
Jajajajajaja... schon klar.
Ach du scheiße
Hahahahahahaha...