Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wenn ich der Lehrer gewesen wär, hätte ich die Tanzpartner ausgelost :D

Kraß finde ich, dass ihr nen Eröffnungstanz macht – ich kann nämlich nicht Tanzen, hab nie nen Kurs gemacht :p
Nee, ich hab auch nie 'nen Tanzkurs gemacht. Wir üben das gemeinsam auf Abifahrt in zwei Wochen, aber ein paar Leute wollen, dass wir auch noch eine "hiphop-choreographie" einstudieren. :eek: Das find ich gleich doppelt übel, nicht nur, dass ich nicht tanzen kann, ich mag auch keinen Hiphop.
Und die Partnerwahl wird wie der ganze Ball nicht von Lehrern organisiert, das macht ein Schülerteam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lydia..

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Nee, ich hab auch nie 'nen Tanzkurs gemacht. Wir üben das gemeinsam auf Abifahrt in zwei Wochen, aber ein paar Leute wollen, dass wir eine "hiphop-choreographie" einstudieren. :eek: Das find ich gleich doppelt übel, nicht nur, dass ich nicht tanzen kann, ich mag auch keinen Hiphop.
Und die Partnerwahl wird wie der ganze Ball nicht von Lehrern organisiert, das macht ein Schülerteam.

Hiphop :Puke: kannst du nicht krank feiern? Fuß verbinden, oder sowas. Und dann Spontanheilung, wenn der Tanz vorbei ist :D

Ich würd da ja echt verweigern. Wir hätten mal für nen Schulbühnenprogramm "Macarena" im Sportunterricht einüben, und dann vor versammelter Mitschüler, Eltern und Lehrerschaft auf besagter Bühne aufführen sollen – hab ich mich erfolgreich verweigert... und direkt bei der Aufführung ging dann der eingeübte FlikFlak der von der Sportlehrerin bevorzugten Schülerin gründlich daneben :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hiphop :Puke: kannst du nicht krank feiern? Fuß verbinden, oder sowas. Und dann Spontanheilung, wenn der Tanz vorbei ist :D

Ich würd da ja echt verweigern. Wir hätten mal für nen Schulbühnenprogramm "Macarena" im Sportunterricht einüben, und dann vor versammelter Mitschüler, Eltern und Lehrerschaft auf besagter Bühne aufführen sollen – hab ich mich erfolgreich verweigert... und direkt bei der Aufführung ging dann der eingeübte FlikFlak der von der Sportlehrerin bevorzugten Schülerin gründlich daneben :D
Naja, dies Hiphop-zeug ist ja nicht das ganze, wir tanzen auch standard, das geht ja. Und vermutlich werd ich mich dem Hiphop verweigern.

Klasse, und war die show damit dann hin? :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Naja, dies Hiphop-zeug ist ja nicht das ganze, wir tanzen auch standard, das geht ja. Und vermutlich werd ich mich dem Hiphop verweigern.

Sehr vernünftig :D

Klasse, und war die show damit dann hin? :D

Ja, das Mädel flog die Bühne runter :ugly: Fuß verstaucht :D und weil nur sie von der Sportlehrerin bevorzugt wurde, gabs auch keine Ersatztänzerin :D
Im übrigen war genau diese Bevorzugung auch mit einer der Gründe, weshalb ich damals verweigert hatte, nur die Keule als die Nummer 1 und der Rest der Schülerinnen nur Staffage – da hatsch absolut keen Bock drauf :p

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, find ich auch.
Und weil wir genau 21Jungs und 21 Mädchen sind, muss ich mit einem Jungen aus der Klasse tanzen. Das ist zwar an und für sich nicht schlimm, aber die, mit denen ich tanzen wollen würde, heben schon Tanzpartnerinnen oder fragen mich nicht und ich trau mich auch nicht, die zu fragen... :rolleyes: :(
Trau dich:o Das erinnert mich an mein Abschlussball, mach nicht den gleichen Fehler wie ich:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Also heut kanns richtig eklig wreden. Aber wurscht, wenn ich in den Alpen bin kann ich mir das Wetter auch nicht aussuchen.

Die Sonnencreme kann ich mir heut wohl sparen :ugly:

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
Weil Platten geil sind.
Ginge es nur ums Geld, würden sie ja auch andere Musik machen.

Nur ums Geld geht es sicher nicht, aber auch, und zwar mehr als jede "echte Metal-Band, die alles mit Herzblut macht bla bla" zugeben würde, offiziell.
Das macht Gene Simmons schon an dem einen Punkt sympathisch, zumindest diesem einen, der sagt wenigstens ehrlich, es geht um die Kohle, hauptsächlich,
wie bei vielen anderen "True truer am truesten" eben auch.
Aber eben auch um Erfolg. Das Gefühl. Das ist wie Dope. Aber 5.600 Einheiten verkaufen. In den USA. Das ist erschreckend wenig. Viele bekannte "große" Bands verkaufen nur noch im 4-stelligen Bereich. Das hat mit Erfolg nix mehr zu tun. Ich glaube, da sind einige dann eher enttäuschend. Wochen-Monate Songs geschrieben, Wochen-Monate im Studio. Und dann. Da gehen nur so wenige Leute in einem Land mit 300 Mio. Einwohnern, dem größten, umsatzstärksten Musikmarkt der Welt, in die Läden und wollen das wirklich hören. Immer wieder enttäuschend, die Verkaufszahlen auf Metal By Numbers zu lesen.