luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Er findet das lecker. Ich habs nie probiert.
Darf er ja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich finds halt nicht lecker... ich spül mit dem Zeuch auch nur dann, wenns nicht anders geht
Er findet das lecker. Ich habs nie probiert.
Nee, ich hab auch nie 'nen Tanzkurs gemacht. Wir üben das gemeinsam auf Abifahrt in zwei Wochen, aber ein paar Leute wollen, dass wir auch noch eine "hiphop-choreographie" einstudieren. Das find ich gleich doppelt übel, nicht nur, dass ich nicht tanzen kann, ich mag auch keinen Hiphop.Wenn ich der Lehrer gewesen wär, hätte ich die Tanzpartner ausgelost
Kraß finde ich, dass ihr nen Eröffnungstanz macht – ich kann nämlich nicht Tanzen, hab nie nen Kurs gemacht
Nee, ich hab auch nie 'nen Tanzkurs gemacht. Wir üben das gemeinsam auf Abifahrt in zwei Wochen, aber ein paar Leute wollen, dass wir eine "hiphop-choreographie" einstudieren. Das find ich gleich doppelt übel, nicht nur, dass ich nicht tanzen kann, ich mag auch keinen Hiphop.
Und die Partnerwahl wird wie der ganze Ball nicht von Lehrern organisiert, das macht ein Schülerteam.
Naja, dies Hiphop-zeug ist ja nicht das ganze, wir tanzen auch standard, das geht ja. Und vermutlich werd ich mich dem Hiphop verweigern.Hiphop kannst du nicht krank feiern? Fuß verbinden, oder sowas. Und dann Spontanheilung, wenn der Tanz vorbei ist
Ich würd da ja echt verweigern. Wir hätten mal für nen Schulbühnenprogramm "Macarena" im Sportunterricht einüben, und dann vor versammelter Mitschüler, Eltern und Lehrerschaft auf besagter Bühne aufführen sollen – hab ich mich erfolgreich verweigert... und direkt bei der Aufführung ging dann der eingeübte FlikFlak der von der Sportlehrerin bevorzugten Schülerin gründlich daneben
Naja, dies Hiphop-zeug ist ja nicht das ganze, wir tanzen auch standard, das geht ja. Und vermutlich werd ich mich dem Hiphop verweigern.
Klasse, und war die show damit dann hin?
aber ein paar Leute wollen, dass wir auch noch eine "hiphop-choreographie" einstudieren. Das find ich gleich doppelt übel, nicht nur, dass ich nicht tanzen kann, ich mag auch keinen Hiphop.
Trau dich Das erinnert mich an mein Abschlussball, mach nicht den gleichen Fehler wie ichJa, find ich auch.
Und weil wir genau 21Jungs und 21 Mädchen sind, muss ich mit einem Jungen aus der Klasse tanzen. Das ist zwar an und für sich nicht schlimm, aber die, mit denen ich tanzen wollen würde, heben schon Tanzpartnerinnen oder fragen mich nicht und ich trau mich auch nicht, die zu fragen...
Wo? Hier bei uns in der Gegend?Der Mittelalter Markt war jetz doch sehr schön
Diesen Herren haben mein Mümmelchen beinahe perfekt beschrieben mit dem Lied.So in der Art:
Ganz bestimmt...Die Sonnencreme kann ich mir heut wohl sparen
Weil Platten geil sind.
Ginge es nur ums Geld, würden sie ja auch andere Musik machen.