Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.262
63.791
158
Ja, mir tut der gesamte Kiefer weh und die Wunden, da darf ich gar nicht hinkommen mit der Zunge....Furchtbar....auf beiden Seiten natürlich, wenn schon dann mach ich das volle Programm.....krieg kaum den Mund auf....:rolleyes:
Fand das heute auch sehr anstrengend so zu arbeiten, wir müssen ja immer sehr viel reden.....*seufz*
Hoffe das wird bald besser.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Ja, mir tut der gesamte Kiefer weh und die Wunden, da darf ich gar nicht hinkommen mit der Zunge....Furchtbar....auf beiden Seiten natürlich, wenn schon dann mach ich das volle Programm.....krieg kaum den Mund auf....:rolleyes:
Fand das heute auch sehr anstrengend so zu arbeiten, wir müssen ja immer sehr viel reden.....*seufz*
Ach fuck, haste noch was zum einwerfen? Schmerzmittel?

SAVA

4 Aug. 2014
91.307
83.525
168
Hansestadt
Hm, dauert wohl 'n bissl. Vielleicht hat sich auch bissl was leicht entzündet durchs Essen. Kamillentee versuchen?
Wird schon!:) *Daumen drück*

*mal wieder*;)

Hex

4 März 2004
244.262
63.791
158
Hm, dauert wohl 'n bissl. Vielleicht hat sich auch bissl was leicht entzündet durchs Essen. Kamillentee versuchen?
Wird schon!:) *Daumen drück*

*mal wieder*;)
Ich hab ne Salbeispülung, die muss ich eh immer nach dem Essen benutzen....anscheinend hab ich ne schlechte Wundheilung....;)
Danke.......Mal wieder.....:ugly: