Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.557
- 2.851
- 128
Wir sind so abartig reich, wir brauchen das nicht.
Ja, mir tut der gesamte Kiefer weh und die Wunden, da darf ich gar nicht hinkommen mit der Zunge....Furchtbar....auf beiden Seiten natürlich, wenn schon dann mach ich das volle Programm.....krieg kaum den Mund auf....So schlimm?
Siehe Post an Sava eben....Hmpf, Zähne oder das "alte Leid"?
Ach fuck, haste noch was zum einwerfen? Schmerzmittel?Ja, mir tut der gesamte Kiefer weh und die Wunden, da darf ich gar nicht hinkommen mit der Zunge....Furchtbar....auf beiden Seiten natürlich, wenn schon dann mach ich das volle Programm.....krieg kaum den Mund auf....
Fand das heute auch sehr anstrengend so zu arbeiten, wir müssen ja immer sehr viel reden.....*seufz*
Hoffe das wird bald besser.
Klar, da bin ich immer gut ausgerüstet, weißt ja....werf ich heute auch ein.....grad schlürfe ich noch Nudelbrei....Ach fuck, haste noch was zum einwerfen? Schmerzmittel?
Hm, dauert wohl 'n bissl. Vielleicht hat sich auch bissl was leicht entzündet durchs Essen. Kamillentee versuchen?Ja, mir tut der gesamte Kiefer weh und die Wunden, da darf ich gar nicht hinkommen mit der Zunge....Furchtbar....auf beiden Seiten natürlich, wenn schon dann mach ich das volle Programm.....krieg kaum den Mund auf....
Fand das heute auch sehr anstrengend so zu arbeiten, wir müssen ja immer sehr viel reden.....*seufz*
Hoffe das wird bald besser.
Ich hab ne Salbeispülung, die muss ich eh immer nach dem Essen benutzen....anscheinend hab ich ne schlechte Wundheilung....Hm, dauert wohl 'n bissl. Vielleicht hat sich auch bissl was leicht entzündet durchs Essen. Kamillentee versuchen?
Wird schon! *Daumen drück*
*mal wieder*
Danke....*knooootsch*edit: ich wahr zu laaaahm
edit2: Gute Besserung! Hoffentlich kuriert sich das schnellstens aus!
Klar, da bin ich immer gut ausgerüstet, weißt ja....werf ich heute auch ein.....grad schlürfe ich noch Nudelbrei....