Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ne ne ne ne, viel zu viel los im Fragedingsbumsfred. Ich halt mich raus![]()

Ne ne ne ne, viel zu viel los im Fragedingsbumsfred. Ich halt mich raus![]()
Danke Hämmerchen...
Gute Besserung!![]()
Ich helfe gerne!Ich hab ne Salbeispülung, die muss ich eh immer nach dem Essen benutzen....anscheinend hab ich ne schlechte Wundheilung....
Danke.......Mal wieder.....![]()
arme socke du. *schnaps zum spülen geb* auch wenns völlig falsch ist. aber den kannste wenigstens runterschlucken.Danke....*knooootsch*
Nee, nicht Festivaltauglich, aber Abiballtauglich. Man hat mir gesagt, barfuß geht man nicht auf den (eigenen) Abiball. Dabei find ich die Veranstaltung sowieso ziemlich unnötig.Und nun hab ich zwar Schuhe, die eigentlich ganz schick sind und mit denen ich mich vorwärts bewegen kann ohne mir was zu brechen (hoffe ich), aber die Eleganz, die ja eh nicht so meine Stärke ist, bleibt total auf der Strecke.
![]()
Schmerzen....![]()
arme socke du. *schnaps zum spülen geb* auch wenns völlig falsch ist. aber den kannste wenigstens runterschlucken.![]()
Ganz ehrlich? Nimm dir wenigstens Ballerinas oder andere flache Schuhe zum wechseln mit. Wenn du das laufen mit Absätzen nicht gewohnt bist, tun dir irgendwann dermaßen die Füße weh... und Barfuß ist auf ner Party mit Glas ganz sicher ne scheiß Idee.
Ein Freund von mir trinkt das Zeug aber. Allerdings stark verdünnt mit Wasser.Ganz so blöd wär das mitm Schnaps gar nicht... Mal mitm Kräuterschnaps Mundspülung machen – brennt zwar erstmal wie Hölle, desinfiziert aber auch. Bei meinem letzten Zahndebakel hab ich mehrmals täglich mit "Schwedenkräuter" aus der Apotheke gespült (der ist nix zum trinken).
Auf jeden Fall: Ich wünsch dir gute Besserung und fixe Heilung![]()
Ja, das werd ich auch machen, aber am Anfang machen wir (d.h. die Klasse) einen Eröffnungstanz, da muss ich die dann tragen. Na, ich halts schon aus.![]()
Ein Freund von mir trinkt das Zeug aber. Allerdings stark verdünnt mit Wasser.
Ja, find ich auch.Abschlußbälle werden eindeutig überbewertet![]()
Er findet das lecker. Ich habs nie probiert.uuuööörgggs
Für Mund- bzw. Wundspülungen wäre verdünnen aber kontraproduktiv![]()
Ja, find ich auch.
Und weil wir genau 21Jungs und 21 Mädchen sind, muss ich mit einem Jungen aus der Klasse tanzen. Das ist zwar an und für sich nicht schlimm, aber die, mit denen ich tanzen wollen würde, heben schon Tanzpartnerinnen oder fragen mich nicht und ich trau mich auch nicht, die zu fragen...![]()
![]()