Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Nee, nicht Festivaltauglich, aber Abiballtauglich. Man hat mir gesagt, barfuß geht man nicht auf den (eigenen) Abiball. Dabei find ich die Veranstaltung sowieso ziemlich unnötig. :( Und nun hab ich zwar Schuhe, die eigentlich ganz schick sind und mit denen ich mich vorwärts bewegen kann ohne mir was zu brechen (hoffe ich), aber die Eleganz, die ja eh nicht so meine Stärke ist, bleibt total auf der Strecke. :Puke:

Ganz ehrlich? Nimm dir wenigstens Ballerinas oder andere flache Schuhe zum wechseln mit. Wenn du das laufen mit Absätzen nicht gewohnt bist, tun dir irgendwann dermaßen die Füße weh... und Barfuß ist auf ner Party mit Glas ganz sicher ne scheiß Idee.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118

arme socke du. *schnaps zum spülen geb* auch wenns völlig falsch ist. aber den kannste wenigstens runterschlucken. :ugly:;):)

Ganz so blöd wär das mitm Schnaps gar nicht... Mal mitm Kräuterschnaps Mundspülung machen – brennt zwar erstmal wie Hölle, desinfiziert aber auch. Bei meinem letzten Zahndebakel hab ich mehrmals täglich mit "Schwedenkräuter" aus der Apotheke gespült (der ist nix zum trinken).

Auf jeden Fall: Ich wünsch dir gute Besserung und fixe Heilung :)

• Like
Reaktionen: Hex

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ganz ehrlich? Nimm dir wenigstens Ballerinas oder andere flache Schuhe zum wechseln mit. Wenn du das laufen mit Absätzen nicht gewohnt bist, tun dir irgendwann dermaßen die Füße weh... und Barfuß ist auf ner Party mit Glas ganz sicher ne scheiß Idee.

Ja, das werd ich auch machen, aber am Anfang machen wir (d.h. die Klasse) einen Eröffnungstanz, da muss ich die dann tragen. Na, ich halts schon aus. :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ganz so blöd wär das mitm Schnaps gar nicht... Mal mitm Kräuterschnaps Mundspülung machen – brennt zwar erstmal wie Hölle, desinfiziert aber auch. Bei meinem letzten Zahndebakel hab ich mehrmals täglich mit "Schwedenkräuter" aus der Apotheke gespült (der ist nix zum trinken).

Auf jeden Fall: Ich wünsch dir gute Besserung und fixe Heilung :)
Ein Freund von mir trinkt das Zeug aber. Allerdings stark verdünnt mit Wasser.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Abschlußbälle werden eindeutig überbewertet :o
Ja, find ich auch.
Und weil wir genau 21Jungs und 21 Mädchen sind, muss ich mit einem Jungen aus der Klasse tanzen. Das ist zwar an und für sich nicht schlimm, aber die, mit denen ich tanzen wollen würde, heben schon Tanzpartnerinnen oder fragen mich nicht und ich trau mich auch nicht, die zu fragen... :rolleyes: :(

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Ja, find ich auch.
Und weil wir genau 21Jungs und 21 Mädchen sind, muss ich mit einem Jungen aus der Klasse tanzen. Das ist zwar an und für sich nicht schlimm, aber die, mit denen ich tanzen wollen würde, heben schon Tanzpartnerinnen oder fragen mich nicht und ich trau mich auch nicht, die zu fragen... :rolleyes: :(

Wenn ich der Lehrer gewesen wär, hätte ich die Tanzpartner ausgelost :D

Kraß finde ich, dass ihr nen Eröffnungstanz macht – ich kann nämlich nicht Tanzen, hab nie nen Kurs gemacht :p