Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Weiß ich gar nicht mehr.ja genau das hab ich mir auch gesagt, deswegen bin ich jetzt auch daheim Für manche Sachen bin ich einfach nicht der richtige Mensch
Was ist bei dir?
Weiß ich gar nicht mehr.ja genau das hab ich mir auch gesagt, deswegen bin ich jetzt auch daheim Für manche Sachen bin ich einfach nicht der richtige Mensch
Was ist bei dir?
Das ist nicht gerade viel...Weiß ich gar nicht mehr.
Sonntag Früh Sauna?Saunaaaaa und dann all you can Flammkuchen.
Sauna hatte ich gestern abend Einer aus unserer Gruppe hatte sogar das Glück, dass er für das Abschlagen mit den Birkenruten nach dem Wenik-Aufguss ausgelost wurdeSaunaaaaa und dann all you can Flammkuchen.
Mir is langweilich.
Nu ja, jetzt les ich ein Mathe- oder BWL-Buch. Ist zwar auch langweilig, ist aber wenigstens sinnvoll
Sagen wir so ich weiß es schon noch..will E hier aber nicht ausbreiten. .Das ist nicht gerade viel...
So soll es ja auch sein...Sagen wir so ich weiß es schon noch..will E hier aber nicht ausbreiten. .
hmmm, vielleicht auf Abifahrt. Oder ich nehm, wer übrigbleibt. Aber ich fürchte, ich weiß, wer das sein wird, und mit denen will ich nicht tanzen.Trau dich Das erinnert mich an mein Abschlussball, mach nicht den gleichen Fehler wie ich