*unschuldig vor mich hin pfeif*
Ich hab das nur einmal gesagt, nachdem mir gesagt wurde, dass Schnucki schnuckelig aussieht Da hab ich ihn ja noch gar nicht gesehen und dass das dann jeder übernehmen mussAha, stammte das Schnucki von dir?
Ja in Waiblingen. Noch bis SonntagWo? Hier bei uns in der Gegend?
Jetzt fall ich ja echt vom Glauben ab. Rhapsody of Fire machen Vorband für Orden Ogan. Verkehrte Welt.
Nur ums Geld geht es sicher nicht, aber auch, und zwar mehr als jede "echte Metal-Band, die alles mit Herzblut macht bla bla" zugeben würde, offiziell.
Das macht Gene Simmons schon an dem einen Punkt sympathisch, zumindest diesem einen, der sagt wenigstens ehrlich, es geht um die Kohle, hauptsächlich,
wie bei vielen anderen "True truer am truesten" eben auch.
Aber eben auch um Erfolg. Das Gefühl. Das ist wie Dope. Aber 5.600 Einheiten verkaufen. In den USA. Das ist erschreckend wenig. Viele bekannte "große" Bands verkaufen nur noch im 4-stelligen Bereich. Das hat mit Erfolg nix mehr zu tun. Ich glaube, da sind einige dann eher enttäuschend. Wochen-Monate Songs geschrieben, Wochen-Monate im Studio. Und dann. Da gehen nur so wenige Leute in einem Land mit 300 Mio. Einwohnern, dem größten, umsatzstärksten Musikmarkt der Welt, in die Läden und wollen das wirklich hören. Immer wieder enttäuschend, die Verkaufszahlen auf Metal By Numbers zu lesen.
Das sind jetzt aber ausschließlich verkaufte physische Tonträger, oder?Nur ums Geld geht es sicher nicht, aber auch, und zwar mehr als jede "echte Metal-Band, die alles mit Herzblut macht bla bla" zugeben würde, offiziell.
Das macht Gene Simmons schon an dem einen Punkt sympathisch, zumindest diesem einen, der sagt wenigstens ehrlich, es geht um die Kohle, hauptsächlich,
wie bei vielen anderen "True truer am truesten" eben auch.
Aber eben auch um Erfolg. Das Gefühl. Das ist wie Dope. Aber 5.600 Einheiten verkaufen. In den USA. Das ist erschreckend wenig. Viele bekannte "große" Bands verkaufen nur noch im 4-stelligen Bereich. Das hat mit Erfolg nix mehr zu tun. Ich glaube, da sind einige dann eher enttäuschend. Wochen-Monate Songs geschrieben, Wochen-Monate im Studio. Und dann. Da gehen nur so wenige Leute in einem Land mit 300 Mio. Einwohnern, dem größten, umsatzstärksten Musikmarkt der Welt, in die Läden und wollen das wirklich hören. Immer wieder enttäuschend, die Verkaufszahlen auf Metal By Numbers zu lesen.
War doch klar, nachdem hier 2 Tage lang nix ging...War klar. Kaum kommt die Sonne raus, spielen hier alle verrückt...
ja genau das hab ich mir auch gesagt, deswegen bin ich jetzt auch daheim Für manche Sachen bin ich einfach nicht der richtige Mensch