Jackel
W:O:A Metalgod
Naja, ob man das da sagen kannGlückwunsch![]()

Und du, wieder voll im Alltag?
Naja, ob man das da sagen kannGlückwunsch![]()
JaNaja, ob man das da sagen kann
Und du, wieder voll im Alltag?
WauwJa
Und bereite mich auf das nächste Festival vor![]()
Falls doch müsstest du fliegen könnenWeis nicht. War nicht dabei.![]()
Ich wars nicht, sonst hätts mich runtergeschmissenWas hast du denn angestellt, oller Schlafwandler![]()
Falls doch müsstest du fliegen können
Ich wars nicht, sonst hätts mich runtergeschmissen
Ich hab dort so ne Pflanzenschale stehen. Heut frühs war die halb leer und umgegraben.
Ich denk mal irgend ein Vogel. Ratte oder Wühlmaus halte ich im Dachgeschoss für eher unwahrscheinlich.Hm, vielleicht nen Vogel, Ratte oder ne Wühlmaus auf Futtersuche?
sag das nicht. die viecher kommen sogar durch die regenrinnen hoch. hab schon kunden gehabt, die rattengift gekauft haben, die unterm dach wohnen. mußt mal genauer hinhören, ob es nachts irgendwo kratzt.Ich denk mal irgend ein Vogel. Ratte oder Wühlmaus halte ich im Dachgeschoss für eher unwahrscheinlich.
Und jeder Meddler muss mindestens einmal im Monat ein Konzert besuchen, eine vierstellige Anzahl Tonträger besitzen, das mächtige Immerhin lieben und Manilla Road verehren.Servus ihr zwei
Ich finds halt irgendwie echt doof... als Meddler sollte man das W:O:A wenigstens einmal besucht haben – zumal, er schreibt ja doch schon seit 2012 und hängt hier mit uns allen ab, hätte er ja auch mal im Reallife machen können![]()
Apropos manilla Road. Kümmen sie denn nun nach Marburg?Und jeder Meddler muss mindestens einmal im Monat ein Konzert besuchen, eine vierstellige Anzahl Tonträger besitzen, das mächtige Immerhin lieben und Manilla Road verehren.![]()
Nur ein Konzert?Und jeder Meddler muss mindestens einmal im Monat ein Konzert besuchen, eine vierstellige Anzahl Tonträger besitzen, das mächtige Immerhin lieben und Manilla Road verehren.![]()
Wenns so weitergeht, hätte ich immerhin ZeitApropos manilla Road. Kümmen sie denn nun nach Marburg?
Lesen Sie richtig, "mindestens eins".Nur ein Konzert?Bissl wenig!
![]()