Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.706
- 42.689
- 170
Also nach dreieinhalb Monaten kann man schonmal mit ner Antwort rechnenDas dauert, die sin da nich so schnell![]()

Also nach dreieinhalb Monaten kann man schonmal mit ner Antwort rechnenDas dauert, die sin da nich so schnell![]()
Sollte man meinen, aber die brauchen wirklich so lange. Sag das aus eigener Erfahrung. Dachte auch die haben mich vergessen und nach Monaten kam ne AbsageAlso nach dreieinhalb Monaten kann man schonmal mit ner Antwort rechnen![]()
Ich musste für das Vorstellungsgespräch am Freitag über 2 Monate warten.Also nach dreieinhalb Monaten kann man schonmal mit ner Antwort rechnen![]()
Was ist eigentlich mit HH ??Ich musste für das Vorstellungsgespräch am Freitag über 2 Monate warten.
Sie wissen doch, dass aus mir nur der Neid spricht.
Auf meine Bewerbungen im öffentlichen Dienst hab ich bis heute keine Reaktion bekommen![]()
Ich musste für das Vorstellungsgespräch am Freitag über 2 Monate warten.
Leider gab es eine AbsageWas ist eigentlich mit HH ??
Eine Pharmafirma in OstdeutschlandAuch frech, aber immerhin kam noch was... Wo denn?
Ostdeutschland ist groß. Geht's etwas genauer oder ist das geheim?Eine Pharmafirma in Ostdeutschland
Ich schicke dir eine PNOstdeutschland ist groß. Geht's etwas genauer oder ist das geheim?
So ein menschlicher Körper ist halt nicht grenzenlos belastbar.