Jackel
W:O:A Metalgod
Hi AlfHallo Jackel!
Ach lass sie doch, Bärchi wird's schon überleben![]()
Das war auch auf Bärchi bezogen und nicht auf Luna.
Hi AlfHallo Jackel!
Ach lass sie doch, Bärchi wird's schon überleben![]()
Dafür musste mich ertragen, wenn das mitm Urlaub so hinhautServus ihr zwei
Ich finds halt irgendwie echt doof... als Meddler sollte man das W:O:A wenigstens einmal besucht haben – zumal, er schreibt ja doch schon seit 2012 und hängt hier mit uns allen ab, hätte er ja auch mal im Reallife machen können![]()
Dafür musste mich ertragen, wenn das mitm Urlaub so hinhaut![]()
Ich meinte damit, dass Luna das Bärchi ja ruhig auf Ignore setzen kann.Das war auch auf Bärchi bezogen und nicht auf Luna.
Ich weiß, aber ich weiß erst in ein paar Wochen, ob das mitm Urlaub hinhaut.Ich meinte damit, dass Luna das Bärchi ja ruhig auf Ignore setzen kann.
Du liebäugelst mit Wacken 2017? Tickets gibt es ja noch genug und kann man hier ja zum Teil "billiger" im Flohmarkt schießen.
Ich weiß, aber ich weiß erst in ein paar Wochen, ob das mitm Urlaub hinhaut.
Ja klar. Erst muß mal der Urlaub stehen, bevor du ein Wacken-Ticket kaufen kannst. Sonst darfst es womöglich hier wieder verkaufen.Ich weiß, aber ich weiß erst in ein paar Wochen, ob das mitm Urlaub hinhaut.
Also frühstens in drei bis vier Wochen weiß ich esWie lange muss ich Daumen drücken? Also, ungefähr (nicht, dass mir der Daumen irgendwann abfault...)![]()
Ich denk mal, dass das Ticket das kleinste Problem sein wird.Ja klar. Erst muß mal der Urlaub stehen, bevor du ein Wacken-Ticket kaufen kannst. Sonst darfst es womöglich hier wieder verkaufen.
Also frühstens in drei bis vier Wochen weiß ich esKann auch noch länger dauern.
Ich denk mal, dass das Ticket das kleinste Problem sein wird.
Mach dasDann wechsel ich halt durch und drück ggf. mitm Zeh
Erfahrungsgemäß: je kürzer die verbleibende Zeitspanne bis Festivalbeginn, desto günstiger![]()
Dich müssen wir nur nach dem Kampf vom Infield zum Camp tragenDafür musste mich ertragen, wenn das mitm Urlaub so hinhaut![]()
Tragen musste man mich erst einmal im LebenDich müssen wir nur nach dem Kampf vom Infield zum Camp tragen
Das schaffen wir schon
Moin
GlückwunschTragen musste man mich erst einmal im LebenDas langt
Aber das war dann erst noch ne Strecke
Aber ich bin als Sieger vom Platz
![]()