Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das neue Mystery of the Ancients....hab die englische Version...das dauert noch bissel bis die deutsche kümmt.
In englisch heißt es: The Sealed und Forgotten.
Und da ist so ein Babybaum-Ent dabei als kleiner Helfer....ich weiß nicht wie ich den sonst bezeichnen soll....der ist einfach soooooo süß!!!!
Ich war ganz verzückt....:D

Das klingt niedlich. Muss ich mir mal anschauen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.741
42.754
170
Uh, Tales of Berseria spielt sich jetzt endgültig wie ein Beat 'em Up. Gefällt mir aber. Nur warum ist die Heldin so nackich? :confused:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Servus ihr zwei :)

Ich finds halt irgendwie echt doof... als Meddler sollte man das W:O:A wenigstens einmal besucht haben – zumal, er schreibt ja doch schon seit 2012 und hängt hier mit uns allen ab, hätte er ja auch mal im Reallife machen können :o

• Like
Reaktionen: alicekubbi