Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.339
18.446
168
47
Ich denk mal irgend ein Vogel. Ratte oder Wühlmaus halte ich im Dachgeschoss für eher unwahrscheinlich.
sag das nicht. die viecher kommen sogar durch die regenrinnen hoch. hab schon kunden gehabt, die rattengift gekauft haben, die unterm dach wohnen. mußt mal genauer hinhören, ob es nachts irgendwo kratzt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.706
42.690
170
Servus ihr zwei :)

Ich finds halt irgendwie echt doof... als Meddler sollte man das W:O:A wenigstens einmal besucht haben – zumal, er schreibt ja doch schon seit 2012 und hängt hier mit uns allen ab, hätte er ja auch mal im Reallife machen können :o
Und jeder Meddler muss mindestens einmal im Monat ein Konzert besuchen, eine vierstellige Anzahl Tonträger besitzen, das mächtige Immerhin lieben und Manilla Road verehren. :o