Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.952
40.124
170
Hrmpf, irgendwie funktioniert das nicht so, wie das soll. Ich will doch nur die vier Scheißfilme, die arte hochgeladen hat, sichern, bevor sie wieder in der Versenkung verschwinden. MediathekView findet die irgendwie nicht. :confused:

EDIT: Und der Downloadhelper nimmt die Untertitel nicht mit. Dann halt nur die auf englisch...

EDITEDIT: Hä? Jetzt doch? Ich bin verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.474
2.662
128
Boah ey, was fürn Pisswetter da draussen. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Schmuddelwetter. :rolleyes:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.474
2.662
128
Da sachste was. Und ich darf jetzt draußen rumlaufen. :rolleyes::KO:
Na da kommt Freude auf bei dem Wetter. War heute bei Globetrotter und hab ne Regenhose gekauft, auf dem Weg zum Auto war ich drauf und dran, das Ding sofort einzuweihen...
Ich hoffe, der ganz dolle Regen bleibt dir zumindest erspart. Habt ihr wenigstens vernünftige Klamotten da?