Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Nö. Wie bereits erwähnt, ich hasse es, zu fahren, egal ob Auto oder Bahn. Genauso fliegen. Reisen (also der Weg dorthin) ist totale Scheiße. Noch blöder als Campen. :o

EDIT: Außerdem ist das der einzige Wochenendtermin.
Nun gut, ich bin da "etwas" anders drauf...;)
Denn, was muss, das muss...:) Fahre für bestimmte Bands auch schonmal "etwas" weiter...;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.953
40.131
170
Nun gut, ich bin da "etwas" anders drauf...;)
Denn, was muss, das muss...:) Fahre für bestimmte Bands auch schonmal "etwas" weiter...;)
Ach was, ist doch alles gleich ums Eck. :o:ugly:
Da stimme ich Ihnen voll zu, muss nur derzeit auf echtes Bier verzichten...:(
Und der Liter Captain Morgan is auch alle...:o
Das ist sehr traurig. Ich werde Sie in meine Gebete aufnehmen. :o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.011
44.986
168
56
Kreis Ostholstein
*Ostfriesennerz und warmen Pulower reich*
Danke, Pullover reicht...:)
Na da kommt Freude auf bei dem Wetter. War heute bei Globetrotter und hab ne Regenhose gekauft, auf dem Weg zum Auto war ich drauf und dran, das Ding sofort einzuweihen...
Ich hoffe, der ganz dolle Regen bleibt dir zumindest erspart. Habt ihr wenigstens vernünftige Klamotten da?

Ja, das haben wir schon. Letztendlich hab' ich dann nicht mal mehr die Regenjacke gebraucht, der Spuk war ganz schnell wieder vorbei. :)