SAVA
W:O:A Metalgod
Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen...Boah ey, was fürn Pisswetter da draussen. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Schmuddelwetter.
Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen...Boah ey, was fürn Pisswetter da draussen. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Schmuddelwetter.
Nun gut, ich bin da "etwas" anders drauf...Nö. Wie bereits erwähnt, ich hasse es, zu fahren, egal ob Auto oder Bahn. Genauso fliegen. Reisen (also der Weg dorthin) ist totale Scheiße. Noch blöder als Campen.
EDIT: Außerdem ist das der einzige Wochenendtermin.
Da stimme ich Ihnen voll zu, muss nur derzeit auf echtes Bier verzichten...Bier ist dann doch zu lecker, um darauf zu verzichten.
Ach was, ist doch alles gleich ums Eck.Nun gut, ich bin da "etwas" anders drauf...
Denn, was muss, das muss... Fahre für bestimmte Bands auch schonmal "etwas" weiter...
Das ist sehr traurig. Ich werde Sie in meine Gebete aufnehmen.Da stimme ich Ihnen voll zu, muss nur derzeit auf echtes Bier verzichten...
Und der Liter Captain Morgan is auch alle...
Danke, Pullover reicht...*Ostfriesennerz und warmen Pulower reich*
Na da kommt Freude auf bei dem Wetter. War heute bei Globetrotter und hab ne Regenhose gekauft, auf dem Weg zum Auto war ich drauf und dran, das Ding sofort einzuweihen...
Ich hoffe, der ganz dolle Regen bleibt dir zumindest erspart. Habt ihr wenigstens vernünftige Klamotten da?
Jawohl....Fastnacht in Franken ist eh Pflicht und die Altneihauser sind meine Favoriten.....top!Die Altneihauser Feierwehrkapelln war heuer echt mal wieder gut.
Genau, das is auch die einzige Faschingssendung, die ich anguck.Jawohl....Fastnacht in Franken ist eh Pflicht und die Altneihauser sind meine Favoriten.....top!
Wirklich?Poser weg vom WOA,
Hurrabärchi ist diesmal da.
Ticket ist da, ich wurde ja mehr oder weniger genötigtWirklich?
*Kaum glauben kann*
Ticket ist da, ich wurde ja mehr oder weniger genötigt