Bei soviel bunt in der Signatur muss das Hürn ja rebellieren.Warum ist ne Gehirnerschütterung nicht einfach nach zwei, drei Tagen weg?! Manno!
Uiii was hast denn du angestellt???
Trotzdem noch gute Besserung *knuddel*Vor ner Woche hat mich mein Pferd abgeworfen, ich bin mit viel Schwung kopfüber auf den Boden gefallen... Es war nicht in dem Sinne ihre Schuld, es ging ihr nicht darum, mich abzuwerfen, sie war nur grad von nem anderen Pferd echt angepisst und musste den Frust ablassen. Sie ist danach eine Runde galoppiert und dann zu mir zurückgekommen, aber ich hab mir dabei mein Gehirn ziemlich erschüttert. Tja, sowas kommt vor, aber ich finde, das könnte sich dann auch mal wieder geben. Wobei es jetzt schon deutlich besser ist, aber es nervt einfach immens...
Da wüsste ich aber wo ich hingeh.....FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUUUUUUUUUUUUUCK!
W.A.S.P. kommen mit ihrer Re-Idolized-Tour nach Geiselwind - am Hammer-of-Doom-Samstag.
Sarah's Uncle > alles andere, also HoD.Da wüsste ich aber wo ich hingeh.....
Gute Besserung!Vor ner Woche hat mich mein Pferd abgeworfen, ich bin mit viel Schwung kopfüber auf den Boden gefallen... Es war nicht in dem Sinne ihre Schuld, es ging ihr nicht darum, mich abzuwerfen, sie war nur grad von nem anderen Pferd echt angepisst und musste den Frust ablassen. Sie ist danach eine Runde galoppiert und dann zu mir zurückgekommen, aber ich hab mir dabei mein Gehirn ziemlich erschüttert. Tja, sowas kommt vor, aber ich finde, das könnte sich dann auch mal wieder geben. Wobei es jetzt schon deutlich besser ist, aber es nervt einfach immens...
Nyn.....WASP.....Sarah's Uncle > alles andere, also HoD.
I feel it burning and I feel the freezeNyn.....WASP.....
Gute Besserung Krähe und tu langsam, sowas braucht nun mal seine Zeit. Sind wir mal froh, dass nicht mehr passiert ist Ist so schon schlimm genug.Vor ner Woche hat mich mein Pferd abgeworfen, ich bin mit viel Schwung kopfüber auf den Boden gefallen... Es war nicht in dem Sinne ihre Schuld, es ging ihr nicht darum, mich abzuwerfen, sie war nur grad von nem anderen Pferd echt angepisst und musste den Frust ablassen. Sie ist danach eine Runde galoppiert und dann zu mir zurückgekommen, aber ich hab mir dabei mein Gehirn ziemlich erschüttert. Tja, sowas kommt vor, aber ich finde, das könnte sich dann auch mal wieder geben. Wobei es jetzt schon deutlich besser ist, aber es nervt einfach immens...
Dann fährst halt mal n paar Meter weiter...FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUUUUUUUUUUUUUCK!
W.A.S.P. kommen mit ihrer Re-Idolized-Tour nach Geiselwind - am Hammer-of-Doom-Samstag.
Nö. Wie bereits erwähnt, ich hasse es, zu fahren, egal ob Auto oder Bahn. Genauso fliegen. Reisen (also der Weg dorthin) ist totale Scheiße. Noch blöder als Campen.Dann fährst halt mal n paar Meter weiter...
Ich werde wohl Hamburg oder Hannover mitnehmen. Denke Letzteres und dann weiter zum HoD...