Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.951
40.122
170
FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUUUUUUUUUUUUUCK!

W.A.S.P. kommen mit ihrer Re-Idolized-Tour nach Geiselwind - am Hammer-of-Doom-Samstag. :(:mad::uff:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Uiii was hast denn du angestellt???

Vor ner Woche hat mich mein Pferd abgeworfen, ich bin mit viel Schwung kopfüber auf den Boden gefallen... Es war nicht in dem Sinne ihre Schuld, es ging ihr nicht darum, mich abzuwerfen, sie war nur grad von nem anderen Pferd echt angepisst und musste den Frust ablassen. Sie ist danach eine Runde galoppiert und dann zu mir zurückgekommen, aber ich hab mir dabei mein Gehirn ziemlich erschüttert. :mad: :( Tja, sowas kommt vor, aber ich finde, das könnte sich dann auch mal wieder geben. Wobei es jetzt schon deutlich besser ist, aber es nervt einfach immens... ;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.005
44.984
168
56
Kreis Ostholstein
Vor ner Woche hat mich mein Pferd abgeworfen, ich bin mit viel Schwung kopfüber auf den Boden gefallen... Es war nicht in dem Sinne ihre Schuld, es ging ihr nicht darum, mich abzuwerfen, sie war nur grad von nem anderen Pferd echt angepisst und musste den Frust ablassen. Sie ist danach eine Runde galoppiert und dann zu mir zurückgekommen, aber ich hab mir dabei mein Gehirn ziemlich erschüttert. :mad: :( Tja, sowas kommt vor, aber ich finde, das könnte sich dann auch mal wieder geben. Wobei es jetzt schon deutlich besser ist, aber es nervt einfach immens... ;)
Trotzdem noch gute Besserung *knuddel* :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.042
12.781
168
Metalfranken
Gute Besserung!

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gute Besserung Krähe und tu langsam, sowas braucht nun mal seine Zeit. Sind wir mal froh, dass nicht mehr passiert ist:o Ist so schon schlimm genug.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.951
40.122
170
Dann fährst halt mal n paar Meter weiter...:o:p
Ich werde wohl Hamburg oder Hannover mitnehmen. Denke Letzteres und dann weiter zum HoD...:cool:
Nö. Wie bereits erwähnt, ich hasse es, zu fahren, egal ob Auto oder Bahn. Genauso fliegen. Reisen (also der Weg dorthin) ist totale Scheiße. Noch blöder als Campen. :o

EDIT: Außerdem ist das der einzige Wochenendtermin.

Zuletzt bearbeitet: