Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.953
- 40.131
- 170
In der Tat. Ich war zwar geschockt und die beiden, die mitfahren, freuen sich wahrscheinlich mehr als ich, aber es wird sicher ganz lustig.Unglaublich! Das ist aber schön.
In der Tat. Ich war zwar geschockt und die beiden, die mitfahren, freuen sich wahrscheinlich mehr als ich, aber es wird sicher ganz lustig.Unglaublich! Das ist aber schön.
In der Tat. Ich war zwar geschockt und die beiden, die mitfahren, freuen sich wahrscheinlich mehr als ich, aber es wird sicher ganz lustig.
Das ist ja eine POSITIVE SensationPoser weg vom WOA,
Hurrabärchi ist diesmal da.
*verwirrt guck**man muß es ja gleich wieder nachäffen.*
Ich will es auch wissen...hab auch so geguckt....*verwirrt guck*
woll? Das dacht ich auch grad....bin schonBoah, was servieren die da wieder für einen Mist! So langsam kann man die Krimireihe echt vergessen.
woll? Das dacht ich auch grad....bin schon
genervt....
Japp, ich schüttel auch nur noch mittem Kopp....echt schade...ich frag mich wann es endlich mal wieder einen guten Tatort geben wird....Jetzt führen also die Geister der Toten die Kommissare durch die Ermittlungen. Sind die Drehbuchautoren denn völlig bekloppt geworden?
Schwarze Schuhcreme und Nivea täten es doch auch?Hmm, morgen als Black Metaller "verkleidet" auf Arbeit gehen?
Ach Mist, hab leider keine Schminke für n ordentliches Corpsepaint