Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.704
- 62.085
- 158
Gibbet....kannst abrufen....Ja lohnt wohl nicht mehr für 5 Minuten. Gibt's sowas auch in der Mediathek?
Gibbet....kannst abrufen....Ja lohnt wohl nicht mehr für 5 Minuten. Gibt's sowas auch in der Mediathek?
Werd' ich morgen im Laufe des Tages mal machen. DankeGibbet....kannst abrufen....
Bidde gerne.....die Sendung heißt: Jetzt red i......lohnenswert.....Werd' ich morgen im Laufe des Tages mal machen. Danke
Ja, ich weiß, ich hab' s jetzt ohne Ton laufen. Ich dachte, wenn das eh nur bis 21 Uhr geht, hör ich weiter nebenher Mucke.Bidde gerne.....die Sendung heißt: Jetzt red i......lohnenswert.....
Die auf die du letztes Jahr gestürzt bist?Wieso wird meine Schulter schlimmer statt besser?
Jepp. Tut jetzt seit einigen Tagen schon weh....der Schmerz zieht auch halb den Trizeps runter.Die auf die du letztes Jahr gestürzt bist?
Hmm, das würde ich mal anschauen lassen. Das sowas mal n Tag wieder weh tut, kommt ja vor, aber so lange und schlechter werden, klingt nicht so gut.Jepp. Tut jetzt seit einigen Tagen schon weh....der Schmerz zieht auch halb den Trizeps runter.
Bin ich auch schon am überlegen.....so vor 4 Wochen wars ja im Prinzip weg. Warum das jetzt wieder mehr oder weniger dauerhaft anfängt is mir rätselhaft.Hmm, das würde ich mal anschauen lassen. Das sowas mal n Tag wieder weh tut, kommt ja vor, aber so lange und schlechter werden, klingt nicht so gut.
Uiii was hast denn du angestellt???Warum ist ne Gehirnerschütterung nicht einfach nach zwei, drei Tagen weg?! Manno!
Warum ist ne Gehirnerschütterung nicht einfach nach zwei, drei Tagen weg?! Manno!