Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.117
170
Huiiiii! :heart::heart:

Quayde starts recording next week for a follow up EP. Both recordings will be compiled for a CD release upon completion!

Dazu noch das Storm-Cover von der Live-EP und ich bin glücklich. Mir egal, ob das krumme Hipsterretrokacke ist :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Also wird wohl 4 stellig. Halterungen am Auspuff, Türe und Schweller schweißen Bremsen vorne und die Scheibe natürlich. Ärgert mich grad maßlos..
bei nem 4 stelligen betrag würd ich mich nach ne anderen gebrauchten karre umkucken. da gibts auch schon vernünftige für den preis.

Strawman

21 März 2013
74.005
44.983
168
56
Kreis Ostholstein
bei nem 4 stelligen betrag würd ich mich nach ne anderen gebrauchten karre umkucken. da gibts auch schon vernünftige für den preis.
Problem ist aber immer: Du steckst auch in dem anderen Auto nicht drin, wenn Du überhaupt auf die Schnelle irgendwas "Gescheites" findest.
Bei mir war's so, dass ich sonst mit dem Auto sehr zufrieden bin, und es war es mir einfach wert, das Geld nochmal reinzustecken.

Hex

4 März 2004
242.704
62.085
158
Alteeer, das ist nicht zu fassen. Hockt da so ne AFD Olle drin......hat man bereits an dem Mist erkannt den die von sich gibt......aber interessante Sendung.....