Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
viel nerviger Kleinscheiß bei der Arbeit, streß mit der Verwandtschaft...alles für sich nicht so schlimm . Zusammengenommen einfach nur kräftezehrend und anstrengend.

*Viel Kraft schick*

ich werde auch brennspiritus und streichhölzer mitbringen um moosi etwas einzuheizen :o

Legen Sie sich nicht mit Moosi an. :mad:
*Hasenbraten auf Essensplanung beim Tierparktreffen setz* :o

Pensionsrückstellungen zu verbuchen macht ja so viel Spaß :o



*Kinderschnellfeuerkatapult bau* :o

*Gleich mal ausprobier*

Aber das kann man den armen Kindern nicht zumuten! Mü als Lehrer.....:(:ugly:


Ach, 2 meiner Schrazen hätten den schon verdient. Allerdings weiß ich nicht, wer zuerst fertig wär, Mü oder die beiden. :ugly:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Findet den Fehler - ich hab' gelacht und den Kopf geschüttelt ... :ugly:


Five_Finger_Death_Punch-The_Wrong_Side_Of_Heaven_And_The_Righteous_Side_Of_Hell_Vol-01-2-Back.JPG
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ehm .. das ist nicht Dein Ernst, oder? Selbst ich, der sich hinter Türmen von Rock und Metal Bands verschanzt, weiß wer Beyoncé, Katy Perry, Lady Gaga, Justin Bieber, One Direction, Kanye West und Konsorten ist. Es ist nahezu unmöglich noch nie was von Kanye West gehört zu haben, egal wie tief man in anderen Genres drinsteckt.

Öhm, ich kenne weder Kanye West noch One Direction. Beyoncé hab ich schon mal gehört und weiß, daß das ne SIE ist, aber wie die jetzt aussieht oder was die gemacht hat -> keine Ahnung

Habe ein Spezialhandtuch :o

Ne, dusche immer fix. Vorher das Bad etwas vorwärmen und dann schon kurz vorher das Fenster einen Spalt auf. Wenn man allerdings mal länger duscht geht das nicht so gut. Dann ist es eklig, da hast du Recht.

Ich kann nicht fix duschen und Fenster auf während dem duschen ist nicht, da erfriert man ja !