Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Na wenigstens Madame Gaga nicht....;)
Und Katy Perry würd ich auch nicht in diesen Pott schmeißen. Der Rest ist ziemlich gleiche Soße, das kann man so sehen.
Ja, die MTV Kids kaufen eben alles von denen und im Mainstream sind se halt alle recht erfolgreich, deswegen auch die Preise. Mainstream und Kommerz!
So wirds auch bleiben. ;)

Kanye hat auch schon sehr interessante Dinge gemacht - das sind aber meist die weniger bepreisten.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
MOIN
bin wieder da. OP wurde verschoben (Donnerstag wohl) der Operateur ist krank geworden.Und wenn soll er das machen:D


Nun erfahre ich das der DR. Böhme(ein Doc der einfach auch mal Zeit für ein Gespräch hat) weiterhin ausfällt, also wird die OP wohl erst kommende Woche gemacht werden.Nur er darf da ran.
Bin nicht traurig darüber, aber je eher desto schneller komm ich vorwärts:):)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Zumindest hat er sein Kind North getauft. North West :o

attachment.php
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hm, vor ein paar Jahren war ich wegen meinem Ohr im BwK in Wandsbek, die haben's aber verpfuscht. War letztes Jahr in Winsen und recht zufrieden.

Edit: du meinst die Asklepios-Klinik in Barmbek-Nord, oder?

Ja , die mein ich.Mit Sicherheit gibt es auch andere(mit vernünftigemTV zB)
aber die Ärzte mit denen ich zu tun habe sind KLASSE , und meine Schwester arbeitet dort und kann einiges bewirken(sie ist die KH Hexe;)) und ohne sie wär ich schon nicht da.