Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
MOIN
bin wieder da. OP wurde verschoben (Donnerstag wohl) der Operateur ist krank geworden.Und wenn soll er das machen:D


Nun erfahre ich das der DR. Böhme(ein Doc der einfach auch mal Zeit für ein Gespräch hat) weiterhin ausfällt, also wird die OP wohl erst kommende Woche gemacht werden.Nur er darf da ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ehm... wer ist Kayne West? *vorsichtig frag* :confused:
Ehm .. das ist nicht Dein Ernst, oder? Selbst ich, der sich hinter Türmen von Rock und Metal Bands verschanzt, weiß wer Beyoncé, Katy Perry, Lady Gaga, Justin Bieber, One Direction, Kanye West und Konsorten ist. Es ist nahezu unmöglich noch nie was von Kanye West gehört zu haben, egal wie tief man in anderen Genres drinsteckt.

Aber egal ...

Kanye West ist ein Ami-Musiker der sich für Gott persönlich hält, aber dessen Fans nicht einmal wissen, wer Paul McCartney ist ...

Dieser "Musiker" ist in der Vergangenheit schon des Öfteren aufgefallen, dass er bei Preisverleihungen (wobei man MTV-Recyclingschrottdinger nicht als Preise sehen kann und darf) die Bühne gestürmt hat und mit dem Titelträger nicht einverstanden war.

So wie bei den jetzigen Grammys auch. Nach dem Beck den Grammy für "Album Of The Year" gewonnen hatte, stürmte besagter Tonerzeuger auf die Bühne, ist aber zum Glück ohne das Maul aufzumachen wieder abgedampft.
Im einem späteren Interview forderte Mister West Beck dazu auf - wenn er was für Musik übrig hat - seinen Grammy Beyoncé zu geben ... :KO:

Da sieht man mal wieder, dass Leuten, die ihre Musik selber komponieren, selber texten und ihre Instrumente selber spielen anscheinend der Erfolg in der heutigen Gesellschaft missbilligt wird im Gegensatz zu irgendwelchen Retortenbands und Diven, die alles fertig vor die Lippen bekommen.

Wenn ich schon wieder sehe, was da für Songs, Alben und Künstler nominiert waren, dann ... :Puke:
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ehm .. das ist nicht Dein Ernst, oder? Selbst ich, der sich hinter Türmen von Rock und Metal Bands verschanzt, weiß wer Beyoncé, Katy Perry, Lady Gaga, Justin Bieber, One Direction, Kanye West und Konsorten ist. Es ist nahezu unmöglich noch nie was von Kanye West gehört zu haben, egal wie tief man in anderen Genres drinsteckt.

Aber egal ...

Kanye West ist ein Ami-Musiker der sich für Gott persönlich hält, aber dessen Fans nicht einmal wissen, wer Paul McCartney ist ...

Dieser "Musiker" ist in der Vergangenheit schon des Öfteren aufgefallen, dass er bei Preisverleihungen (wobei man MTV-Recyclingschrottdinger nicht als Preise sehen kann und darf) die Bühne gestürmt hat und mit dem Titelträger nicht einverstanden war.

So wie bei den jetzigen Grammys auch. Nach dem Beck den Grammy für "Album Of The Year" gewonnen hatte, stürmte besagter Tonerzeuger auf die Bühne, ist aber zum Glück ohne das Maul aufzumachen wieder abgedampft.
Im einem späteren Interview forderte Mister West Beck dazu auf - wenn er was für Musik übrig hat - seinen Grammy Beyoncé zu geben ... :KO:

Da sieht man mal wieder, dass Leuten, die ihre Musik selber komponieren, selber texten und ihre Instrumente selber spielen anscheinend der Erfolg in der heutigen Gesellschaft missbilligt wird im Gegensatz zu irgendwelchen Retortenbands und Diven, die alles fertig vor die Lippen bekommen.

Wenn ich schon wieder sehe, was da für Songs, Alben und Künstler nominiert waren, dann ... :Puke:

ich weiß trotzdem nicht ob ich den kennen muss:confused::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.394
158
Ehm .. das ist nicht Dein Ernst, oder? Selbst ich, der sich hinter Türmen von Rock und Metal Bands verschanzt, weiß wer Beyoncé, Katy Perry, Lady Gaga, Justin Bieber, One Direction, Kanye West und Konsorten ist. Es ist nahezu unmöglich noch nie was von Kanye West gehört zu haben, egal wie tief man in anderen Genres drinsteckt.

Aber egal ...

Kanye West ist ein Ami-Musiker der sich für Gott persönlich hält, aber dessen Fans nicht einmal wissen, wer Paul McCartney ist ...

Dieser "Musiker" ist in der Vergangenheit schon des Öfteren aufgefallen, dass er bei Preisverleihungen (wobei man MTV-Recyclingschrottdinger nicht als Preise sehen kann und darf) die Bühne gestürmt hat und mit dem Titelträger nicht einverstanden war.

So wie bei den jetzigen Grammys auch. Nach dem Beck den Grammy für "Album Of The Year" gewonnen hatte, stürmte besagter Tonerzeuger auf die Bühne, ist aber zum Glück ohne das Maul aufzumachen wieder abgedampft.
Im einem späteren Interview forderte Mister West Beck dazu auf - wenn er was für Musik übrig hat - seinen Grammy Beyoncé zu geben ... :KO:

Da sieht man mal wieder, dass Leuten, die ihre Musik selber komponieren, selber texten und ihre Instrumente selber spielen anscheinend der Erfolg in der heutigen Gesellschaft missbilligt wird im Gegensatz zu irgendwelchen Retortenbands und Diven, die alles fertig vor die Lippen bekommen.

Wenn ich schon wieder sehe, was da für Songs, Alben und Künstler nominiert waren, dann ... :Puke:
Hömma, wieso nennst du Künstler wie Lady Gaga und Katy Perry in einem Atemzug mit diesem Kayne West???:o