Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Moin, ja seit ca einer Woche ist es auszuhalten. Zuvor war ich am verzweifeln.
Denn WOA ist nicht mehr solanghin...gelle:)Und ich bin zurTime ein Schatten meiner:cool:2YearsTerror
und bei dir, auch ein Elend desöfteren.NEVER SURRENDER:p:p:p
Das freut mich das es nun wenigstens auszuhalten ist. Muss oft an dich denken und das macht mir auch Mut mit meiner blöden Schmerzerkrankung umzugehen. :)
Derzeit isses wieder ziemlich kacka. Ohne Schmerzmittel nicht möglich. Wobei ich ja die ganz krassen Dinger nicht nehme.;)
Die Woche hab ich dann wieder Termin, wieder mittem Doc alles besprechen und dann seh ich weiter. Wünsche dir weiterhin alles Gute, woll? :)
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Das freut mich das es nun wenigstens auszuhalten ist. Muss oft an dich denken und das macht mir auch Mut mit meiner blöden Schmerzerkrankung umzugehen. :)
Derzeit isses wieder ziemlich kacka. Ohne Schmerzmittel nicht möglich. Wobei ich ja die ganz krassen Dinger nicht nehme.;)
Die Woche hab ich dann wieder Termin, wieder mittem Doc alles besprechen und dann seh ich weiter. Wünsche dir weiterhin alles Gute, woll? :)

Dank Dir
Schmerztherapie? Vieles ist ja gespeichert im Döns:mad:
Und zuHaus ists oft schlimmer, Painbewußtsein etc.
:(
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
ich weiß trotzdem nicht ob ich den kennen muss:confused::D
Du sollst ihn auch nicht kennen, aber wenigstens schon mal von ihm gehört haben.

Also ganz ehrlich, Kanye West ist, und das sage ich sehr ungern, im Amiland und eigentlich auch weltweit ein ziemlich bekannter Künstler und Produzent. Es ist schier unmöglich noch nie diesen Namen gehört zu haben, auch wenn man den ganzen Tag nur Brutal Death Metal hört.



Hömma, wieso nennst du Künstler wie Lady Gaga und Katy Perry in einem Atemzug mit diesem Kayne West???:o
Naja, weil sie alle derselben Bagage angehören. Okay, Lady Gaga nehm' ich mal raus, da ich sie eigentlich mag und mir die Dame nach der Geschichte mit IRON MAIDEN äußerst sympathisch geworden ist. Und hörbare Musik macht sie auch noch. ;)

Aber den Rest wie Beyoncé, Jay-Z, Kanye West, etc. kann man alle in einen Topf werfen, da sie einfach absolut belanglose Musik machen und dafür noch mit Preisen en masse überschüttet werden.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Du sollst ihn auch nicht kennen, aber wenigstens schon mal von ihm gehört haben.

Also ganz ehrlich, Kanye West ist, und das sage ich sehr ungern, im Amiland und eigentlich auch weltweit ein ziemlich bekannter Künstler und Produzent. Es ist schier unmöglich noch nie diesen Namen gehört zu haben, auch wenn man den ganzen Tag nur Brutal Death Metal hört.




Naja, weil sie alle derselben Bagage angehören. Okay, Lady Gaga nehm' ich mal raus, da ich sie eigentlich mag und mir die Dame nach der Geschichte mit IRON MAIDEN äußerst sympathisch geworden ist. Und hörbare Musik macht sie auch noch. ;)

Aber den Rest wie Beyoncé, Jay-Z, Kanye West, etc. kann man alle in einen Topf werfen, da sie einfach absolut belanglose Musik machen und dafür noch mit Preisen en masse überschüttet werden.

Ich höre durchaus andere Musik--das bezieht sich dann aber eher auf PinkFloyd/Stones etc und 70`s(T.Rex/Sweet/Slade etc) Radio gar nicht ausser Rockradio-com-
Ich habe den Namen im Netz ev mal gelesen.ABER ich bleibe dabei, den muss ich nicht kennen egal ob als Produ oder sonst irgendwie.
:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Dank Dir
Schmerztherapie? Vieles ist ja gespeichert im Döns:mad:
Und zuHaus ists oft schlimmer, Painbewußtsein etc.
:(
Japp, weiß ich, wird auch in Angriff genommen jetzt. Hat sich nur etwas hingezogen bis ich endlich Termine für bekommen habe.
Schmerzbewusstsein kenn ich mittlerweile auch zur Genüge, das ist übel.
Mal sehen wie es so weitergeht. Ich versuch momentan eher von einen Tag auf den anderen zu denken, das bekommt mir besser.;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Naja, weil sie alle derselben Bagage angehören. Okay, Lady Gaga nehm' ich mal raus, da ich sie eigentlich mag und mir die Dame nach der Geschichte mit IRON MAIDEN äußerst sympathisch geworden ist. Und hörbare Musik macht sie auch noch. ;)

Aber den Rest wie Beyoncé, Jay-Z, Kanye West, etc. kann man alle in einen Topf werfen, da sie einfach absolut belanglose Musik machen und dafür noch mit Preisen en masse überschüttet werden.
Na wenigstens Madame Gaga nicht....;)
Und Katy Perry würd ich auch nicht in diesen Pott schmeißen. Der Rest ist ziemlich gleiche Soße, das kann man so sehen.
Ja, die MTV Kids kaufen eben alles von denen und im Mainstream sind se halt alle recht erfolgreich, deswegen auch die Preise. Mainstream und Kommerz!
So wirds auch bleiben. ;)
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Na wenigstens Madame Gaga nicht....;)
Und Katy Perry würd ich auch nicht in diesen Pott schmeißen. Der Rest ist ziemlich gleiche Soße, das kann man so sehen.
Ja, die MTV Kids kaufen eben alles von denen und im Mainstream sind se halt alle recht erfolgreich, deswegen auch die Preise. Mainstream und Kommerz!
So wirds auch bleiben. ;)
Nun gut, auch Miss Perry hat ein paar Songs, wo ich das Autoradio schon mal lauter mach'. ;)
Aber Vieles von ihr ist auch nur 08/15-Einheitspop. Poptechnisch (bitte keine Doppeldeutigkeiten rauslesen :o) bin ich in den 80er und frühen 90er hängengeblieben. Bei den meist neueren Mainstream-Songs, kriege ich wirklich Kurzzeitdepressionen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Nun gut, auch Miss Perry hat ein paar Songs, wo ich das Autoradio schon mal lauter mach'. ;)
Aber Vieles von ihr ist auch nur 08/15-Einheitspop. Poptechnisch (bitte keine Doppeldeutigkeiten rauslesen :o) bin ich in den 80er und frühen 90er hängengeblieben. Bei den meist neueren Mainstream-Songs, kriege ich wirklich Kurzzeitdepressionen.
Kann ich verstehen, is auch nicht viel hörbares dabei. Über 80er/90er Mucke gibts nix, da bin ich auch voll hängengeblieben.
Das ist m.E. Mucke für die Ewigkeit! :)